Neu oder gebraucht kaufen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten

Neu und gebraucht kaufen?

Ich kaufe neu
0
Keine Stimmen
Ich kaufe bei Ebay / gebraucht
0
Keine Stimmen
Ich spiele nur Heftbeilagen
0
Keine Stimmen
Gemischt
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Neu oder gebraucht kaufen

Beitrag von elfant »

Hmm Amazon hat noch * :twisted: und [-X * erscheinen auf den Schultern* Damit wäre dann mein Hängerproblem behoben
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

elfant hat geschrieben:Hmm Amazon hat noch * :twisted: und [-X * erscheinen auf den Schultern* Damit wäre dann mein Hängerproblem behoben
:?: Bitte, was?
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

elfant hat geschrieben:Hmm Amazon hat noch * und * erscheinen auf den Schultern* Damit wäre dann mein Hängerproblem behoben
Das ist einer der seltsamsten Sätze, die ich seit langem gelesen hab. Ist das ein Rätsel, das wir lösen müssen oder einen Code, den wir entziffern müssen? :)
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich wollt schon schreiben "Kein Bier vor Vier" aber der Post kam genau um 16 Uhr. :lol:
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Naja, bei manchen fängt das auch schon früher an :twisted: . Aber bei Übermüdigkeit kann man auch so den einen oder anderen Mist schreiben ;).

EDIT:
Jetzt will ich aber schon gern wissen, was denn das Hänger-Problem ist. In meinem Kopf spielt sich da nämlich was BENDET-artiges ab :oops:

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Wenn ich wieder versuche zu denken und sich dabei meine Hände verselbständigen. :oops: Sollte Jan also im nächsten Kalender nach geistesabwesenden Nutzer fragen lautet die Antwort: Elfant :wink:
elfant hat geschrieben:Hmm Amazon hat noch * :twisted: und [-X * erscheinen auf den Schultern*
Mein interner Disput bei einem reinem Onlinehändler ein Spiel, welches ich schon eigentlich besitze, erneut zu kaufen.
elfant hat geschrieben:Damit wäre dann mein Hängerproblem behoben
Wie schon gesagt, besitze ich das Spiel zwar als Heft CD (müsste PC Gamers gewesen sein), aber ab einer gewissen Stelle / Aktion (Schmeiße Pilz auf Polizisten oder so) hängt sich das Spiel auf und jenes passiert unter allen meinen Systemen und Rechnern seit MS-DOS.
Ich nehme also an, daß meine Kopie einen Fehler enthält und überlege den Kauf.

Nein Bier vertrage ich nicht, da bleibe ich lieber den Cocktails und dem Whisky treu. 8)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sasha
Wohl eher was Sven-artiges. :mrgreen: :twisted: *duckundweg*
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

Warum bist du mitten in der Nacht wach? :P
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Sven hat eine Initiative gegründet neue Mitternachtsbugs zu finden, zum wohle der Spieler! ;)

Das Abenteuer schläft nie ^^
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Aber Mitternacht dauert doch nicht bis 4 Uhr morgens ;). Außer Sven macht das auch für alle Zeitzonen. Dann Prost Mahlzeit :D .

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Och dieses Mal wurde es lang ich weiss. :mrgreen:
Sonst gehe ich immer so um 2 oder ganz selten um 3 ins Bett. Aber die letzten Tage bin ich schon davor irgendwann eingeschlafen und halt da wieder aufgewacht. 8)
Dieser letzte Beitrag war doch aber um 3. ;)

Btw ich habe die 1 Stunde "richtigen" Schlaf überstanden. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten