Neu oder gebraucht kaufen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten

Neu und gebraucht kaufen?

Ich kaufe neu
0
Keine Stimmen
Ich kaufe bei Ebay / gebraucht
0
Keine Stimmen
Ich spiele nur Heftbeilagen
0
Keine Stimmen
Gemischt
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Neu oder gebraucht kaufen

Beitrag von countjabberwock »

Nomadenseele hat geschrieben: Aber es spricht schon sehr dafür, dass du dein Hobby auf andere mit dem Finger zu zeigen, sehr ernst nimmst, wenn du so wühlst ^^. So bist du eben, ist dein Naturell :roll: .
Nix wühlen. Der Blog-Link stand schon vorher hier im AT-Forum. :roll:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

realchris hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:
Und? Ich hatte damals eine schwere Depression und konnte nicht zu Uni. Habe ich auch nie ein Geheimnis raus gemacht.

Es geht ja nicht um das, was ich auch nicht schlimm finde, sondern darum, dass Du mal gearbeitet hast und anscheinend Geldprobleme hattest und jetzt ganz anders schreibst.

http://nomadenseele.blogspot.com/2006_0 ... chive.html
Also ich sehe da eine leere Seite...

Ich kann mich auch nicht erinnern, behauptet zu haben, nie gearbeitet zu haben. Meine Eltern wollten, dass ich wenigstens ein paar Jahre mal was mache - der Dienst ist fertig und gut isses.
Nomadenseele

countjabberwock hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben: Aber es spricht schon sehr dafür, dass du dein Hobby auf andere mit dem Finger zu zeigen, sehr ernst nimmst, wenn du so wühlst ^^. So bist du eben, ist dein Naturell :roll: .
Dann war deine Leidenschaft, mit dem Finger auf andere zu zeigen eben so groß, hier alles zu durchwühlen. Dein Interesse an mir ist jedenfalls wesentlich größer als umgekehrt :mrgreen: - nicht, dass das weiter schwer wäre. Es ist eben dein Naturell *schulterzuck*.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Nomadenseele hat geschrieben:
Dann war deine Leidenschaft, mit dem Finger auf andere zu zeigen eben so groß, hier alles zu durchwühlen. Dein Interesse an mir ist jedenfalls wesentlich größer als umgekehrt :mrgreen: - nicht, dass das weiter schwer wäre. Es ist eben dein Naturell *schulterzuck*.

Er hat nicht gewühlt. Ich habe vor drei Tagen Deinen Nick bei Google eingegeben und bin direkt auf der ersten Seite unten auf den Blog gestoßen und habe ihn in einem anderen Thread (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 2&start=30) gepostet. Du darfst mich gerne ausschimpfen.
Nomadenseele

Das ist der Unterschied zwischen uns: Ich bin froh, wenn ich von euch nichts lese und nichts weiß. Ihr sucht im Internet, um etwas zu haben, worauf ihr mit den Finger zeigen könnt.

Hat eben jeder sein Hobby...
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Nomadenseele hat geschrieben: Dann war deine Leidenschaft, mit dem Finger auf andere zu zeigen eben so groß, hier alles zu durchwühlen. Dein Interesse an mir ist jedenfalls wesentlich größer als umgekehrt :mrgreen: - nicht, dass das weiter schwer wäre. Es ist eben dein Naturell *schulterzuck*.
Es ist dein Naturell anderen Personen irgendwelche Dinge zu unterstellen. Für den Link brauchte man nicht "wühlen" der wurde vorgestern in shtomer's "Brauche Meinung für ein paar Spiele" Thread gepostet. Den Link haben sicher ein Dutzend andere automatisch auch gelesen. Von wegen wühlen. :roll:
Nomadenseele hat geschrieben:Das ist der Unterschied zwischen uns: Ich bin froh, wenn ich von euch nichts lese und nichts weiß. Ihr sucht im Internet, um etwas zu haben, worauf ihr mit den Finger zeigen könnt.

Einen aktuellen Post im AT Forum lesen ist also laut deiner Definition "im Internet suchen".

BTW- steh ich nicht auf deiner Igno Liste?
Zuletzt geändert von countjabberwock am 28.02.2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nomadenseele

Nomadenseele hat geschrieben: Dann war deine Leidenschaft, mit dem Finger auf andere zu zeigen eben so groß, hier alles zu durchwühlen. Dein Interesse an mir ist jedenfalls wesentlich größer als umgekehrt :mrgreen: - nicht, dass das weiter schwer wäre. Es ist eben dein Naturell *schulterzuck*.
Es ist dein Naturell anderen Personen irgendwelche Dinge zu unterstellen.
Wer ist denn immer vorne mit dabei, wenn es ums hetzen geht? - Du. Du scheinst das irgendwie zu brauchen :wink: . Probiere es mal mit Kampfsport, dass hat früher auf mich sehr ausgleichend gewirkt. Da hast du dann den Boxsack, auf den du einprügeln kannst. Oder bei deinem Bedarf würde ich mir sogar einen in die Wohnung hängen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Nomadenseele hat geschrieben:Das ist der Unterschied zwischen uns: Ich bin froh, wenn ich von euch nichts lese und nichts weiß. Ihr sucht im Internet, um etwas zu haben, worauf ihr mit den Finger zeigen könnt.

Ich wollte es erst nicht posten und mir meinen Teil denken, doch was da in den letzten zwei Tagen so zu "Schichten" und "Geld" geäußert wurde, hat meine Meinung geändert. Es ist auch okay, ich versteh Dich jetzt besser und gut ist.

Der Count kann nix dafür, brauchst ihn also nicht zu schimpfen.
Nomadenseele

realchris hat geschrieben:

Ich wollte es erst nicht posten und mir meinen Teil denken, doch was da in den letzten zwei Tagen so zu "Schichten" und "Geld" geäußert wurde, hat meine Meinung geändert. Es ist auch okay, ich versteh Dich jetzt besser und gut ist.

Der Count kann nix dafür, brauchst ihn also nicht zu schimpfen.
Doch. Außerdem beschimpfe ich ihn nicht, sondern weise ihn auf die Möglichkeit hin, lieber auf Boxsäcke einzuprügeln anstatt auf Menschen. Nur wird ihm das nicht so viel Spaß machen,, fürchte ich.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 28.02.2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Könnt Ihr nicht einfach mal aufhören zu füttern, verdammt. :evil:
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

:D :D :D

Man braucht echt kein RT2 mehr wenn man hier mitliest :D .

Ich denke man kann zusammenfassend sagen dass alle Adventures doof und inhaltslos sind und das nur "WOW" eine super Geschichte und anspruchsvolle Aufgaben hat.

Da ich das selber mal gespielt habe kann ich das nur voll untersützen *Ironie hoch zehn*. Das hat mit dem wirklichen Leben ungefähr so viel zu tun wie *äh*- mir fällt da gerade leider nichts ein.

Und überhaupt sollte man immer nur billig einkaufen den ganzen Tag lang Kampfsport machen und bloss nicht arbeiten gehen. Eine eigene Meinung sollte man auch nicht haben und falls doch sie bloß nicht äußern.

Dann hat man garantiert eine Freundin fürs Leben in einem Internetforum gefunden, die ich aber leider auf "ignore" gesetzt habe. Schade dass mir dieses Privileg jetzt auf ewig verwährt bleibt.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Nomadenseele

Tweety hat geschrieben:

=D> =D> =D> Man kann auch ohne sinnlose Beleidigungen Sachen auf den Punkt bringen. Dazu gehört allerdings ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz.

Edit:

Soziale Kompetenz kann übrigens auch noch jeder erwerben der gewillt ist sich persönlich weiterzuentwickeln.

Hier mal ein Test dazu (für die psychologisch Interessierten):

http://www.uni-protokolle.de/eignungste ... petenz.php

Und das ist jetzt wirklich nur als guter Ratschlag gemeint, damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Adventures sind unser aller Hobby und mir ist schleierhaft warum man nicht sachlich darüber diskutieren kann.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Von sozialer Kompetenz bist du soweit entfernt, wie die Erde von der Sonne. Und das du meine Meinung, dass ich Spiele nur noch billig kaufen möchte, beschneidest, hast du auch noch nicht gemerkt. Was merkst du überhaupt?
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 28.02.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

Du kannst wohl nur andere Beleidigen?
Nomadenseele

Ich weise sie lediglich auf ihre eigenen Widersprüche hin.

Da schwafelt jemand etwas von sozialer Kompentz und lässt vorher los
Tweety hat geschrieben:shtomer schrieb:
erm, Ja - die beide sind Zitate von dir.
etwas widersprüchlich wuerde ich sagen. Besonders wenn wir es mit deinen anderen Zitate verbinden.
Ich glaube, es waere am besten, wenn du erst darueber nachdenkst, was du sagen willst...
Das kommt wohl davon wenn man sich den ganzen Tag den Finger in den Hals steckt weil man sich selber so abscheulich findet (sorry, aber der musste jetzt einfach sein) :lol: :lol: :lol: .
und
Tweety hat geschrieben::D :D :D

Man braucht echt kein RT2 mehr wenn man hier mitliest :D .

Ich denke man kann zusammenfassend sagen dass alle Adventures doof und inhaltslos sind und das nur "WOW" eine super Geschichte und anspruchsvolle Aufgaben hat.

Da ich das selber mal gespielt habe kann ich das nur voll untersützen *Ironie hoch zehn*. Das hat mit dem wirklichen Leben ungefähr so viel zu tun wie *äh*- mir fällt da gerade leider nichts ein.

Und überhaupt sollte man immer nur billig einkaufen den ganzen Tag lang Kampfsport machen und bloss nicht arbeiten gehen. Eine eigene Meinung sollte man auch nicht haben und falls doch sie bloß nicht äußern.

Dann hat man garantiert eine Freundin fürs Leben in einem Internetforum gefunden, die ich aber leider auf "ignore" gesetzt habe. Schade dass mir dieses Privileg jetzt auf ewig verwährt bleibt.
Da jammert jemand darüber, dass ich Meinungen beschneiden würde und beschimpft mich, weil ich mein Leben nicht dem Überleben der Spiele-Industrie gewidmet habe...
Erwartest du, dass ich so jemanden noch für voll nehme?
Antworten