Nomadenseele hat geschrieben:
15 Days hat mich über 15 Minuten Spielzeit nicht gereizt.
Okay, das kann ich nachvollziehen. Manche Spiele sprechen einen einfach nicht an.
BM2 weiß ich nicht mehr die Geschichte
Und wie fandest du es als du es frisch beendet hast und hoffentlich da die Geschichte noch wusstest?
Overclocked hätte sehr gut sein können, wenn das PDA nicht gewesen wäre
Also fandest du Overclocked von der Story her wohl doch nicht so übel. Dann sag doch nicht dass es inhaltlich nichts wäre. Man kann doch ein Spiel nicht nur wegen einem, deiner Meinung nach, miesen PDA gleich als "inhaltlich nichts" verdammen
Ich hatte eigentlich nur Fehlkäufe, als ich noch neu gekauft habe. Jetzt lasse ich eben testspielen und kaufe die Spiele billiger gebraucht.
Das haben wir solangsam verstanden ...
Gibt schließlich wenig Sinn, etwas teuer zu kaufen, wenn man es billiger bekommt. Ich glaube auch nicht, dass ich noch einmal neu kaufen werde, Ausnahmen inbegriffen. Ich habe inzwischen kapiert, wie man Geld mit Gebrauchtkäufen sparen kann.
Würde ich nicht gerade als Sinnlos bezeichnen. Gerade Adventure sind stark in der Unterzahl was zum Beispiel Shooter angeht. Und dann auch noch gute Adventures. Gerade Black Mirror hat es mir sehr angetan, um jetzt nur mal 1 Beispiel zu nennen, da hab ich BM3 gleich ein paar Tage nach Realease geholt weil 1. ich es nicht abwarten kann es endlich zu spielen und ich nur Gutes gehört habe und 2. die Entwickler so unterstützen möchte um ihnen zu zeigen dass sie auf dem Richtigen weg sind da wirklich gute Adventures auch heute noch leider eine Seltenheit sind.
Zugegeben, der zweite Grund steht eher im Hintergrund