Oder es wird gerade in der Nacht ein Forensoftware-Update gemacht?
Ich habe ein gewaltiges Problem, warum ich vom Neukauf abgekommen bin: Ich bin zu oft reingerasselt.Sven hat geschrieben:Ich kaufe immer neu. Mir ist es egal, obs nun 40 € kostet oder in nem Monat nur noch 20 €.
Sven hat geschrieben:Tja, wie gesagt, heutzutage haste sowas nicht mehr. Da wird eher am Kunde getestet...![]()
Was ist der Pariser-Platz Bug? Kann mich da nicht erinnern?
15 Days, Overclocked, BM 2 weiß ich nicht einmal mehr die Geschichte...die sind inhaltlich nichts. Die einzigen tauglichen Adventures der letzten Zeit, die ich hatte waren The Lost Crown, Edna und evt. Alter Ego. Von weiß-was-ich-wievielen.Sven hat geschrieben:Fehlkauf ist für mich eher, wenn das Spiel vom Inhalt her nix ist. Für Bugs gibts ja irgendwann Patchs.
Aber Hallo! Gerade noch mal Glück gehabt...Sven hat geschrieben:Edit: Ich hoffe jetzt natürlich nicht jemanden mit meinem Beitrag angegriffen zu haben.
Das bin dann wohl ich. Ich denke auch das man wenn man ein Genre länger kennt andere Anforderungen daran hat. Bei Adventures ist meiner Meinung nach alles supie aber ich spiele ja auch erst seit 2008 Adventure wirklich und teste halt auch mal alte Games aus dem Genre.Alle diese Menschen haben bestimmte Zeiten entweder erlebt und schauen, was heute kommt, oder sie sind spät eingestiegen und arbeiten sich zeitlich rückwärts, schauen sich auch mal ältere Titel an und im Moment gibt es auch Spieler, die sich besonders an Spielen erfreuen, die zwar neu sind, aber das alte Gefühl wieder rüberbringen möchten.