Vieh Chroniken - Wo bleibst du nur? Erst Ende September?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Vieh Chroniken - Wo bleibst du nur? Erst Ende September?

Beitrag von Dreas »

Das hat leider nicht viel zu bedeuten. Das Bild haben andere Onlinehändler schon seit Monaten.
Und es müsste jetzt doch von JoWood oder Eurovideo stehen und nicht mehr von HMH?
Milli
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Milli »

Tut sich da mal was? :(
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Hatten die nicht gesagt, dass sie noch einige Dinge optimieren wollen. ;-) Ich denke bei der zusätzlichen Vorlaufzeit wird das Spiel völlig bugfrei laufen.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Hängt jetzt doch noch von Jowood ab, oder?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Was ich so gehört hab, sollte Vieh Chroniken so langsam in die letzten Runden gehen. Was die Publisher-Sache betrifft, weiß ich allerdings auch nichts näheres.
Web: Weblog
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Vorbestellung.
Sie haben bei Amazon.de eines oder mehrere Exemplare von 'The Book of Unwritten Tales: Die Viehchroniken' vorbestellt. Wir haben nun vom Hersteller erfahren, dass der angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!
Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Ihre Vorbestellung bleibt bestehen.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.

AMEN! 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Die hab ich auch bekommen, zusammen mit genau der gleichen Mail bezüglich Haunted...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wann ist mir eigentlich Wurscht. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Exitus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Exitus »

Sven hat geschrieben:Wann ist mir eigentlich Wurscht. ;)
Na dann... in dem Fall darfst du noch bis mindestens zum 3. November 2011 warten... Mail kam heute Mittag von ama.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

3. November 2011 warten
Wobei das mal wieder nur ein "Amazon-Termin" ist.
Hat nichts mit dem tatsächlichen Release zu tun. WANN auch immer DER ist?!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Hab gestern noch an das Vieh gedacht. Langsam könnte ich den Titel noch mal spielen.. das ist ja schon einige Zeit lang her. Schade das es noch nichts neues dazu gibt als auch zu Haunted :/

Hat Jowood denn gar kein Lebenszeichen in diesem Jahr von sich gegeben? Oder vielleicht wurden die Rechte aufgekauft? Es gab doch eine Mitgliederversammlung ende 2010. Weiß denn niemand genaueres?

Hmm bei Haunted steht jetzt der 30. Oktober. Das ist insofern ungewöhnlich das es nicht ein typischer "letzter Quartal Tag" ist....
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Irgendwo mehr als ärgerlich und für die Entwickler sicher auch traurig, dass Vieh Chroniken und Haunted demnächst vielleicht schon die zweite Schlie0ung erwartet und die Veröffentlichung damit abermals auf unbestimmte Zeit verschoben wird - vielleicht ja sogar auf 2012. BoUT wartet auch schon seit 2009 auf eine internationale Veröffentlichung, aber auch hier liegen die Rechte bei JoWood.

http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainm ... en-816325/
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Es kostet bei Amazon jetzt nur 15 €?

Ich weiss net mehr, wie es vorher war. Ist ja schon ewig her, wo man es vorbestellt hat. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Sehr schade, als ich den Thread am 10. April 2010 erstellte hätte ich nicht gedacht das ich so lange auf dieses tolle Spiel warten muss.

Es ist wirklich Schade das ein eigentlich so erfolgreiches Spiel und interessantes Spiel wie Bout, scheinbar nicht den Entwicklern so viel Geld gebracht hat damit King Art überlebt oder gar die Vieh Croniken verkaufen kann.

Konnte King Art die Rechte nicht zurückkaufen, jetzt wo JoWood pleite ist?

Vielleicht sollten sie auch einfach mit Deck13 zusammenschließen und eine eine Adventure (Humble-Bundel)-Aktion machen und das Spiel zum Download anbieten. ^^
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

als ich den Thread am 10. April 2010 erstellte hätte ich nicht gedacht das ich so lange auf dieses tolle Spiel warten muss.
DAS habe ich, mit meiner Bestellung vom 14.09.09, auch nicht wirklich geahnt.
Da der Duke mittlerweile erschienen ist, ist das mein neuer running gag - wenn auch ein trauriger :(

Die "es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen"-Amazon-Mails haben auch schon eine gewisse Dramaturgie...
.
.
.
Antworten