Die Atmosphäre ist einfach genial, freue mich jetzt schon drauf.Ulrich hat geschrieben:Einen "Puzzle Agent 2"- Teaser gibts auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=E6AS0ymD ... r_embedded

Die Atmosphäre ist einfach genial, freue mich jetzt schon drauf.Ulrich hat geschrieben:Einen "Puzzle Agent 2"- Teaser gibts auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=E6AS0ymD ... r_embedded
Quark. Ich bitte dich: Wenns nicht dein Ding ist, fein, aber erwecke hier nicht den Eindruck das wäre nicht eine großartige Serie(die auch sehr populär ist). Zumal hier die Meisten sie wohl nicht gelesen haben werden. Charakterentwicklung, Artwork ect. ect. sind objektiv einfach gut. Wie weit hast du den gelesen? So richtig geht es erst mit dem zweiten Story-arc los. Walking Dead mag ich auch sehr gerne, aber Fables rangiert noch darüber.Ulrich hat geschrieben:"Walking Dead" war ja absehbar, aber darauf freue ich mich schon, das könnte sehr gut werden. Allerdings müssen Telltale wohl noch ein bißchen an den Zombies schrauben - die Zombies in Season 2 waren ja stark verbesserungswürdig.![]()
Bei "Fables" bin ich nicht so überzeugt, weil die Vorlage schon nicht so wahnsinnig toll ist. Definitiv ein schönes Szenario, aber da wird bei weitem nicht rausgeholt, was drin wäre. Vielleicht können Telltale ja da draus Kapital schlagen.
Da könnte ich entgegnen: Wenns dein Ding ist, fein, aber erwecke nicht den Eindruck, daß das eine großartige Comicserie ist.AshMcCool hat geschrieben: Quark. Ich bitte dich: Wenns nicht dein Ding ist, fein, aber erwecke hier nicht den Eindruck das wäre nicht eine großartige Serie(die auch sehr populär ist). Zumal hier die Meisten sie wohl nicht gelesen haben werden. Charakterentwicklung, Artwork ect. ect. sind objektiv einfach gut. Wie weit hast du den gelesen? So richtig geht es erst mit dem zweiten Story-arc los. Walking Dead mag ich auch sehr gerne, aber Fables rangiert noch darüber.
Mir gehts ähnlich. Die Mischung aus "Fargo" und David Lynch im skurril-düsteren Stil von Annable ist einfach großartig. Großartig wärs natürlich, wenn jetzt jedes Jahr ein Puzzle Agent kommt...Abel hat geschrieben: Die Atmosphäre ist einfach genial, freue mich jetzt schon drauf.
Es ist das iPhone-Adevnture + dessen Fortsetzungencountjabberwock hat geschrieben:Hat dieses Hector etwas mit dem iPhone Adventure zu tun?
Sehe ich auch so, zumal ich nicht glaube, dass Roberta Williams noch irgendeine Form von Comeback anpeilt.SeltsamMitHut hat geschrieben:Roberter Williams brauch man ja nicht unbedingt für Kings Quest, das hat der imo mit Abstand beste Teil der Reihe Kings Quest 6 gezeigt, der unter Jane Jenson entstanden ist.