5 neue Telltale-Spiele

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: 5 neue Telltale-Spiele

Beitrag von Abel »

Ulrich hat geschrieben:Einen "Puzzle Agent 2"- Teaser gibts auch schon:

http://www.youtube.com/watch?v=E6AS0ymD ... r_embedded
Die Atmosphäre ist einfach genial, freue mich jetzt schon drauf. :D
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Todesreiter »

Irgendwie kam mir das mit den Sierra-Spielen schon in den sinn,
trotzdem schade dae ToMI vorerst aussen vor bleibt :cry:
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Hmm, schade. Ausgerechnet die Sierra-Serie mit der ich am allerwenigsten anfangen konnte wird neu aufgelegt. :(
Bei einem neuen Space Quest, Police Quest, Larry oder Laura Bow hätte ich auch gejubelt. =D>

Aber was nicht ist kann ja noch werden. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
AshMcCool
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von AshMcCool »

Ulrich hat geschrieben:"Walking Dead" war ja absehbar, aber darauf freue ich mich schon, das könnte sehr gut werden. Allerdings müssen Telltale wohl noch ein bißchen an den Zombies schrauben - die Zombies in Season 2 waren ja stark verbesserungswürdig. :)

Bei "Fables" bin ich nicht so überzeugt, weil die Vorlage schon nicht so wahnsinnig toll ist. Definitiv ein schönes Szenario, aber da wird bei weitem nicht rausgeholt, was drin wäre. Vielleicht können Telltale ja da draus Kapital schlagen.
Quark. Ich bitte dich: Wenns nicht dein Ding ist, fein, aber erwecke hier nicht den Eindruck das wäre nicht eine großartige Serie(die auch sehr populär ist). Zumal hier die Meisten sie wohl nicht gelesen haben werden. Charakterentwicklung, Artwork ect. ect. sind objektiv einfach gut. Wie weit hast du den gelesen? So richtig geht es erst mit dem zweiten Story-arc los. Walking Dead mag ich auch sehr gerne, aber Fables rangiert noch darüber.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Arghhh... hmmmm....

...andererseits: Wenigstens versuchen sie nicht, ihre erfolgreichen Serien um jeden Preis neu aufzulegen. ;)

Alle Serien haben bei mir ein "schau mer mal", bis auf Puzzle Agent: Da kaufe ich mir lieber ein Rätselheft.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Es tut jetzt schon ein bißchen weh, dass es zwar neue Comic-Umsetzungen gibt, aber keine Fortsetzung von Bone...
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

AshMcCool hat geschrieben: Quark. Ich bitte dich: Wenns nicht dein Ding ist, fein, aber erwecke hier nicht den Eindruck das wäre nicht eine großartige Serie(die auch sehr populär ist). Zumal hier die Meisten sie wohl nicht gelesen haben werden. Charakterentwicklung, Artwork ect. ect. sind objektiv einfach gut. Wie weit hast du den gelesen? So richtig geht es erst mit dem zweiten Story-arc los. Walking Dead mag ich auch sehr gerne, aber Fables rangiert noch darüber.
Da könnte ich entgegnen: Wenns dein Ding ist, fein, aber erwecke nicht den Eindruck, daß das eine großartige Comicserie ist.
Ich will jetzt aber keine Klein-Klein-Diskussion anfangen und festhalten, daß wir da unterschiedlicher Meinung sind. Mehrere Meinungen sind wohl berechtigt, oder?
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Abel hat geschrieben: Die Atmosphäre ist einfach genial, freue mich jetzt schon drauf. :D
Mir gehts ähnlich. Die Mischung aus "Fargo" und David Lynch im skurril-düsteren Stil von Annable ist einfach großartig. Großartig wärs natürlich, wenn jetzt jedes Jahr ein Puzzle Agent kommt...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Hätte nicht gedacht, dass sie Puzzle Agent fortsetzen - dachte das wäre nicht so angekommen. Freue mich aber riesig, fand den ersten Teil klasse und liebe die Arbeiten von Graham Annable. Wer weiß, vielleicht bekommt ja sogar Principle Skeleton einen Auftritt? ;)

Und Kings Quest!? Jetzt setzen die alten LucasArts Hasen eine Sierra Reihe fort!? :D Wie genial!
Hoffe einfach mal, dass die sich dann eines Tages auch Larry und Space Quest an Bord holen, die würden gut zum Episodenkonzept passen! Al Lowe wäre sicher sofort dabei (und ich bezweifle net, dass sie den hinzusiehen würden, wenn er Lust hat)! Roberter Williams brauch man ja nicht unbedingt für Kings Quest, das hat der imo mit Abstand beste Teil der Reihe Kings Quest 6 gezeigt, der unter Jane Jenson entstanden ist. ;)

TellTales Ankündigungen lassen einen doch immer ein wenig optimistischer in die Zukunft blicken! :)
I was frozen today!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Hat dieses Hector etwas mit dem iPhone Adventure zu tun?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

countjabberwock hat geschrieben:Hat dieses Hector etwas mit dem iPhone Adventure zu tun?
Es ist das iPhone-Adevnture + dessen Fortsetzungen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

[quote]objektiv einfach gut[/quote]

Quatsch. Gegenstände des Geschmacks können nie objektiv sein.

Übrigens gibt es diesen Thread schon: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=17651
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Das "Hector"-Spiel wird übrigens nur über Telltale vermarktet. Entwickelt wird das komplett vom Entwickler der iPhone-Version.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

SeltsamMitHut hat geschrieben:Roberter Williams brauch man ja nicht unbedingt für Kings Quest, das hat der imo mit Abstand beste Teil der Reihe Kings Quest 6 gezeigt, der unter Jane Jenson entstanden ist. ;)
Sehe ich auch so, zumal ich nicht glaube, dass Roberta Williams noch irgendeine Form von Comeback anpeilt.
Sollte Gabriel Knight auf der Sierra-Liste von Telltale stehen, würde eine Fortsetzung sicherlich niemals ohne Jane Jensen entstehen und sollte es so sein, könnte man Jane Jensen ja eigentlich gleich auch für King's Quest an Bord holen. Wie du ja sagtest, King's Quest 6 ist absolut überragend und es ist ja kein Geheimnis, wieviel Jane Jensen damit zu tun hat. Sie hat sicherlich bewiesen, dass jede Serie von ihrer Mitarbeit profitieren würde und es wäre sicherlich ein Umstand, von dem wir Spieler mehr als profitieren würden.

Naja, ist zugegeben Spekulation, aber ich würde mich riesig freuen, Jane Jensen bald in Kooperation mit Telltale zu sehen. Über deren außergewöhnliche Fähigkeiten ist man sich bei Telltale sicher mehr als bewusst.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Walking Dead sagt mir gar nichts, aber nachdem was ich hier so rausgelessen hab freue ich mich auf das Spiel. :D
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten