Das Spiel kommt doch aus Deutschland oder bin ich da falsch informiert? Also mir reicht meine Originalversion.
Gebe jedenfalls erst wieder für die Fortsetzung Geld aus.

tjoa.versteh ich die Aufregung nicht wirklich
Dito. Meines kommt ja erst am 28. Februar.k0SH hat geschrieben:Also bin ich einfach super gespannt, wie das ganze im Englischen funktioniert und abgesehen davon ist es eh an der Zeit Edna erneut zu spielen
Extra kaufen würde ich mir die englische Version jetzt auch nicht mehr. Es wäre aber schon interessant zu erfahren wie der Wortwitz (wenn überhaupt) umgesetzt wurde. Eventuell kann k0SH, oder wer auch immer, dann mal mit ein paar coole Zitate aus der englischen Fassung posten. Aber noch mehr wird mich interessieren wie sich Edna auf dem internationalen Markt dann schlägt.stephy hat geschrieben:Ich weiß, ich kenne das Spiel und habs selbst sehr, sehr gern gespielt und es hat einen Stammplatz in meiner Sammlung.Aber ich würd's mir jetzt nicht nochmal auf Englisch kaufen, wenn ich bereits das deutsche Original habe...
Aber jedem das Seine!
Verstehe nich warum das bei der englischen Version geändert sein soll.k0SH hat geschrieben: Doof, das es keinen Windows-Modus gibt.![]()
Oha! Kann ich mich bei der deutschen Version gar nicht mehr dran erinnern..."EBA Fenster Gepuffert"
Jepp, in der deutschen Version liegt sie hier: C:\Program Files (x86)\Xider\Edna Bricht Ausk0SH hat geschrieben: Wo liegt denn die Datei?
Im Spieleordner-Root?
Leider nicht in der UK-VersionJepp, in der deutschen Version liegt sie hier: C:\Program Files (x86)\Xider\Edna Bricht Aus