Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben: Ich sehe aus wie schwanger, weil ich gerade eine intensive Schokofressphase habe.
Vielleicht bist Du's... :shock: .... :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:... weil ich gerade eine intensive Schokofressphase habe.
Wie sagt man so schön: man muß dem Körper geben, wonach er verlangt.

Ich hab' auch gerade ein Packung Bounty verdrückt (was sich auf den Geschmack des Weines etwas merkwürdig auswirkt) und jetzt werd' ich meutern - wogegen auch immer...

Cheers!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Harrrr, ich meutere mit!

Cheers und lasset uns entern, Mylady!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Wurzelbehandlung Teil 3 heute.

Irgendeine Hilfskraft hatte die Bohrer falsch sortiert, alles war am suchen und dadurch dauerte es 30 Minuten länger. Mitten in der Behandlung kam eine Arzthelferin rein, dass irgendwer sich selbst mit Sekundenkleber mit den Lippen am Kühlschrank festgeklebt hätte (Anruf). Es ist ziemlich doof, wenn man kurz vor einem Lachkrampf steht, während der Arzt im Mund beschäftigt ist und man einen Kofferdam anhat :mrgreen: .
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Warum ruft man denn da den Zahnarzt an? Ich würde den Notarzt rufen. Oder die Feuerwehr, damit sie die Kühlschranktür gleich mitnehmen.

Und wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass einem das passiert? Das muss doch ein Adventure-Spieler gewesen sein, der wieder alles mit allem kombiniert hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Und wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass einem das passiert? Das muss doch ein Adventure-Spieler gewesen sein, der wieder alles mit allem kombiniert hat.
:mrgreen:
Du spielst zu viele Adventures, wenn... :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

neon hat geschrieben:Warum ruft man denn da den Zahnarzt an? Ich würde den Notarzt rufen. Oder die Feuerwehr, damit sie die Kühlschranktür gleich mitnehmen.
Keine Ahnung. Der Zahnarzt meinte auch nur, Feuerwehr anrufen und dann muss ein Sani mit einem Skalpell ran.
neon hat geschrieben: Und wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass einem das passiert? Das muss doch ein Adventure-Spieler gewesen sein, der wieder alles mit allem kombiniert hat.
Vielleicht ein Kind *schulterzuck*

Ich habe es mir nur vorgestellt und musste während der Behandlung mit einem Lachkrampf kämpfen.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 09.02.2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Würde mich jetzt aber auch interessieren, wie und vor allem warum man so etwas macht. Das muss aber echt grausam sein, sowas zu hören und nicht reagieren zu dürfen. Armes Nomadenseelchen. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

LittleRose hat geschrieben: Das muss aber echt grausam sein, sowas zu hören und nicht reagieren zu dürfen. Armes Nomadenseelchen. Bild

Dafür habe ich heute überall, wo ich hin gekommen bin, eine lustige Geschichte zu erzählen gehabt :lol: . Es gibt Leute die behaupten, was mir passiert, würde 10 weitere Personen reichen.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

neon hat geschrieben:Warum ruft man denn da den Zahnarzt an? Ich würde den Notarzt rufen. Oder die Feuerwehr, damit sie die Kühlschranktür gleich mitnehmen.
Oder beim Baumarkt: "Ich hab' versehentlich zwei Dinge mit Sekundenkleber zusammengeklebt, die nicht zusammen gehören. Können Sie mir ein gutes Gegenmittel empfehlen? Haben Sie das da? Nein, ich kann nicht bis nächste Woche warten."

Das wäre zumindest weniger peinlich gewesen.

*grummel* Die Heizung ist kaputt. Bild Irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr soll der Monteur kommen. Hoffentlich hält solange wenigstens die Kaffeemaschine durch. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

Zefix!
Ich habe etwas verloren. Etwas wichtiges. :-(
Schlimm genug.
Gerade habe ich erfahren, dass ich erst am 25.2. Ersatz bekomme.
Nun muss ich nächste Woche in Wien ohne auskommen. :roll:
Aber wie? :-s
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Die Post ist durch. Immer noch kein Brief von meiner hoffentlich-bald-Ex. Und ohne nimmt mich die Neue nicht auf. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Leuchtboje hat geschrieben:Ich habe etwas verloren. Etwas wichtiges.
Solange es sich dabei nicht um deinen Verstand handelt. O:)
Nehme ich aber nicht an, denn in Wien kommt man ohne diesen auch gut zurecht...

Damit wär' mein wenig hilfreiches Wort zum Tage vollbracht! *sich wieder niederlegt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ shootingstar:
Wie? Die Alte ist noch nicht richtig aus dem Haus und du tust dir dasselbe nochmal an? Ohne Ruhepause?
Das nenne ich mal einen Optimisten. :wink:

@ Loma:
Schlaf gut. Da stellst du wenigsten keinen Unsinn an. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Möwe hat geschrieben:@ shootingstar:
Wie? Die Alte ist noch nicht richtig aus dem Haus und du tust dir dasselbe nochmal an? Ohne Ruhepause?
Das nenne ich mal einen Optimisten. :wink:
Muss ich ja. Sonst wird's teuerer, als es ohnehin schon ist. Die Neue kommt mich wiederum billiger und hat darüber hinaus mehr zu bieten. :mrgreen:
(Sir Peter Ustinov)
Antworten