Vielleicht bist Du's...Möwe hat geschrieben: Ich sehe aus wie schwanger, weil ich gerade eine intensive Schokofressphase habe.

Vielleicht bist Du's...Möwe hat geschrieben: Ich sehe aus wie schwanger, weil ich gerade eine intensive Schokofressphase habe.
Wie sagt man so schön: man muß dem Körper geben, wonach er verlangt.Möwe hat geschrieben:... weil ich gerade eine intensive Schokofressphase habe.
neon hat geschrieben:Und wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass einem das passiert? Das muss doch ein Adventure-Spieler gewesen sein, der wieder alles mit allem kombiniert hat.
Keine Ahnung. Der Zahnarzt meinte auch nur, Feuerwehr anrufen und dann muss ein Sani mit einem Skalpell ran.neon hat geschrieben:Warum ruft man denn da den Zahnarzt an? Ich würde den Notarzt rufen. Oder die Feuerwehr, damit sie die Kühlschranktür gleich mitnehmen.
Vielleicht ein Kind *schulterzuck*neon hat geschrieben: Und wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass einem das passiert? Das muss doch ein Adventure-Spieler gewesen sein, der wieder alles mit allem kombiniert hat.
LittleRose hat geschrieben: Das muss aber echt grausam sein, sowas zu hören und nicht reagieren zu dürfen. Armes Nomadenseelchen.
Oder beim Baumarkt: "Ich hab' versehentlich zwei Dinge mit Sekundenkleber zusammengeklebt, die nicht zusammen gehören. Können Sie mir ein gutes Gegenmittel empfehlen? Haben Sie das da? Nein, ich kann nicht bis nächste Woche warten."neon hat geschrieben:Warum ruft man denn da den Zahnarzt an? Ich würde den Notarzt rufen. Oder die Feuerwehr, damit sie die Kühlschranktür gleich mitnehmen.
Solange es sich dabei nicht um deinen Verstand handelt.Leuchtboje hat geschrieben:Ich habe etwas verloren. Etwas wichtiges.
Muss ich ja. Sonst wird's teuerer, als es ohnehin schon ist. Die Neue kommt mich wiederum billiger und hat darüber hinaus mehr zu bieten.Möwe hat geschrieben:@ shootingstar:
Wie? Die Alte ist noch nicht richtig aus dem Haus und du tust dir dasselbe nochmal an? Ohne Ruhepause?
Das nenne ich mal einen Optimisten.