Du scheinbar auch. Es geht hier nicht um ein paar billige Shirts die sie selbst bedrucken lassen (wobei sie aber selbst dafür sicher recht hohe Lizenzgebühren abdrücken müssen) sondern die anderen Dinge im Shop welche TTG nicht selbst herstellt. Das Kartenspiel ist z.B. nicht von denen. Genauso wenig das Nummernschild. Da ist TTG nur so etwas wie eine Art Zwischenhändler. Und glaubst du wirklich TTG bekommt z.B. das Nummerschild für 3 Euro im Einkauf von dem Hersteller? Da sind sicher die Herstellerabgaben für das Produkt an Universal schon höher. Oder nimm die Sache mit dem Versand. Wenn du etwas für exakt $50 bestellst übernimmt TTG die Versandkosten - auch international. Nach Abzug des Rabatt Gutscheins zahlst du am Ende nur noch 7,50 Euro an TTG. Und von diesem Geld müssen sie nicht nur den Versand sondern auch noch deine bestellten Artikel bezahlen. Ich könnte mir vorstellen das das noch nicht einmal reicht um die Versandkosten decken.realchris hat geschrieben:Ihr habt sehr übertriebene Vorstellungen, was die Kosten für das Merchandising ausmachen.
Ich weiss ja das du TTG an allen Ecken verteidigst und in den Himmel lobst aber nicht einmal du kannst so naiv sein und glauben das sich diese Aktion wirklich rechnet.