Julia Innocent Eyes- was erwartet uns da wohl?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Julia Innocent Eyes- was erwartet uns da wohl?

Beitrag von Tweety »

Habe gerade bei Just a Game folgendes Spiel gefunden was wohl 2011 erscheinen soll:

http://www.just-a-game.com/de/gamedetai ... cent-eyes/

Sieht mir von der Machart her eher billig aus. Vielleicht ein Grund warum man davon noch nichts gehört hat?

Edit: Habe gerade erst gesehen dass es dazu auch eine Newsmeldung von gestern gibt :oops: .

Na ja, scheint aber wohl nicht so der Kracher zu werden...
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Julia Innocent Eyes- was erwartet uns da wohl?

Beitrag von mmge71 »

Tweety hat geschrieben: Sieht mir von der Machart her eher billig aus.
Definiere bitte "billig".
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Tweety hat geschrieben:Sieht mir von der Machart her eher billig aus. Vielleicht ein Grund warum man davon noch nichts gehört hat?
... oder wenn man die Startseite nicht aufmerksam liest. :twisted:
Edit: Habe gerade erst gesehen dass es dazu auch eine Newsmeldung von gestern gibt :oops: .
... und im August eine Vorschau und sogar einen Podcast (man hat also davon durchaus etwas "gehört"). ;-) ;-)
Web: Weblog
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

mmge 71 schrieb:
Definiere bitte "billig".
Na ja, also die Grafik finde ich schon ziemlich bescheiden. Das folgende Bild erinnert mich irgendwie mehr an die Sims als an ein Adventure:

http://www.adventurespiele.net/MeG-show ... -hitsA.htm

Und die vorherrschende Farbe in allen Screenshots die ich bisher gesehen habe scheint grau zu sein (das aber immerhin in verschiedenen Nuancen: Mausgrau, Steingrau ... :D ).

mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Tweety hat geschrieben: Und die vorherrschende Farbe in allen Screenshots die ich bisher gesehen habe scheint grau zu sein (das aber immerhin in verschiedenen Nuancen: Mausgrau, Steingrau ... :D ).
Hoffentlich lesen hier die Entwickler von Limbo nicht mit, die sollen ja mit der Masche ganz gut gefahren sein :mrgreen:
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

mmge 71 schrieb:
Hoffentlich lesen hier die Entwickler von Limbo nicht mit, die sollen ja mit der Masche ganz gut gefahren sein
Da hat Artematica denen wohl glatt die Idee geklaut :mrgreen:. Wenn da jetzt noch riesige Spinnen und Bärenfallen in dem Adventure vorkommen, ist das wohl ein klarer Fall von Urheberrechtsverletzung. :)

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich finde die Grafik beim besten Willen net billig. Vielmehr denke ich, dass bestimmte Adventurespieler heute einfach zu verwöhnt sind. 8)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

FireOrange hat geschrieben:Ich finde die Grafik beim besten Willen net billig. Vielmehr denke ich, dass bestimmte Adventurespieler heute einfach zu verwöhnt sind. 8)
Dito. Vielleicht läuft's dann auch auf meiner alten Mühle flüssig.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dito²! Ich finde hier sind einige zu kritisch...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Die Reaktionen auf die Italienische Version war ja nicht besonders toll, aber ich werd dem Spiel sicherlich ne Chance geben. Martin Mystere und Belief & Betrayal von denen fand ich eigentlich ganz ok...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ich erwarte nicht zu viel. Sieht nicht sonderlich vielversprechend aus das Ganze.
Aber wie immer lasse ich mich SEHR gerne POSITIV überraschen!!!
Aber die RIESIGEN Symbole schrecken mich schon etwas ab.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

axelkothe hat geschrieben:Die Reaktionen auf die Italienische Version war ja nicht besonders toll, aber ich werd dem Spiel sicherlich ne Chance geben. Martin Mystere und Belief & Betrayal von denen fand ich eigentlich ganz ok...

Sehe ich auch so. Richtig tolle Adventures kamen von Artematica bislang eher nicht, wobei ich nicht alle kenne, aber ein paar nette Spiele waren schon dabei. Bei diesem Spiel bin ich aber nicht zuletzt darauf gespannt, welche Altersfreigabe es bekommt. Wir haben auf der gamescom u.a. das recht brutale und blutige Intro gesehen. Eine blaue USK-Plakette dürfte es mindestens werden. Kann ich mir zumindest nicht anders vorstellen.

Von den Spielen von Just-A-Game interessiert mich Alpha Polaris aber schon mehr. Irgendwie habe ich es im Urin, dass das ein Kandidat für den "Überraschungshit 2011" werden könnte.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Phaxy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Phaxy »

Grappa11 hat geschrieben: Irgendwie habe ich es im Urin, dass das ein Kandidat für den "Überraschungshit 2011" werden könnte.

dann hoffen wir mal, dass dein Urin Recht behält :?
All glory to the Hypnotoad!
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Die angekündigte Spielzeit ist echt enorm.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

axelkothe hat geschrieben:Die Reaktionen auf die Italienische Version war ja nicht besonders toll, aber ich werd dem Spiel sicherlich ne Chance geben. Martin Mystere und Belief & Betrayal von denen fand ich eigentlich ganz ok...
Echt ist das von denen? Mal sehen. B&B war gut. Das einzige, dass ich gespielt habe. Wie noch dieses eine??
Da hat mir schon die Demo gereicht...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten