Und die vorherrschende Farbe in allen Screenshots die ich bisher gesehen habe scheint grau zu sein (das aber immerhin in verschiedenen Nuancen: Mausgrau, Steingrau ... ).
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Tweety hat geschrieben:
Und die vorherrschende Farbe in allen Screenshots die ich bisher gesehen habe scheint grau zu sein (das aber immerhin in verschiedenen Nuancen: Mausgrau, Steingrau ... ).
Hoffentlich lesen hier die Entwickler von Limbo nicht mit, die sollen ja mit der Masche ganz gut gefahren sein
Hoffentlich lesen hier die Entwickler von Limbo nicht mit, die sollen ja mit der Masche ganz gut gefahren sein
Da hat Artematica denen wohl glatt die Idee geklaut . Wenn da jetzt noch riesige Spinnen und Bärenfallen in dem Adventure vorkommen, ist das wohl ein klarer Fall von Urheberrechtsverletzung.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
FireOrange hat geschrieben:Ich finde die Grafik beim besten Willen net billig. Vielmehr denke ich, dass bestimmte Adventurespieler heute einfach zu verwöhnt sind.
Dito. Vielleicht läuft's dann auch auf meiner alten Mühle flüssig.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Die Reaktionen auf die Italienische Version war ja nicht besonders toll, aber ich werd dem Spiel sicherlich ne Chance geben. Martin Mystere und Belief & Betrayal von denen fand ich eigentlich ganz ok...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Ich erwarte nicht zu viel. Sieht nicht sonderlich vielversprechend aus das Ganze.
Aber wie immer lasse ich mich SEHR gerne POSITIV überraschen!!!
Aber die RIESIGEN Symbole schrecken mich schon etwas ab.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
axelkothe hat geschrieben:Die Reaktionen auf die Italienische Version war ja nicht besonders toll, aber ich werd dem Spiel sicherlich ne Chance geben. Martin Mystere und Belief & Betrayal von denen fand ich eigentlich ganz ok...
Sehe ich auch so. Richtig tolle Adventures kamen von Artematica bislang eher nicht, wobei ich nicht alle kenne, aber ein paar nette Spiele waren schon dabei. Bei diesem Spiel bin ich aber nicht zuletzt darauf gespannt, welche Altersfreigabe es bekommt. Wir haben auf der gamescom u.a. das recht brutale und blutige Intro gesehen. Eine blaue USK-Plakette dürfte es mindestens werden. Kann ich mir zumindest nicht anders vorstellen.
Von den Spielen von Just-A-Game interessiert mich Alpha Polaris aber schon mehr. Irgendwie habe ich es im Urin, dass das ein Kandidat für den "Überraschungshit 2011" werden könnte.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
axelkothe hat geschrieben:Die Reaktionen auf die Italienische Version war ja nicht besonders toll, aber ich werd dem Spiel sicherlich ne Chance geben. Martin Mystere und Belief & Betrayal von denen fand ich eigentlich ganz ok...
Echt ist das von denen? Mal sehen. B&B war gut. Das einzige, dass ich gespielt habe. Wie noch dieses eine??
Da hat mir schon die Demo gereicht...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!