Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

@realchris
Dito. :)
Ja früher war alles besser. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Ich weiß auch nicht warum sich so viele über Schnee im Monat Dezember aufregen.

Ich kann mich auch nicht erinnern dass in den 70er oder anfang der 80er immer gleich die Welt stillgestanden ist, wenn mal etwas Schnee lag...
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Wir haben Iglus gebaut, die 2 Wochen standen. Man konnte wochenlang mit dem Schlitten fahren gehen. Heute weinen die Leute wegen einer Woche Schnee. :-)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Und weil wegen der drei Schneeflocken im Flachland alles still steht hab ich morgen keinen gescheiten Sonntag, sondern werde einein Tag vor meinen Termin anreisen und dafür am Montag den halben Tag sinnlos vertrödeln. :?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

realchris hat geschrieben:Ich liebe Winter. Gestern die 3-4 cm Durchmesser Watteflocken haben meine Weihnachtsstimmung geweckt. Ich bin froh, dass wir überhaupt Winter haben. Früher hatten wir jedes Jahr Schnee.
Stimmt, und ka was manche haben hier hat doch keiner über Schnee gemeckert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Früher musste ich den Schnee auch nicht wegräumen. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Shootingstar hat geschrieben:Früher musste ich den Schnee auch nicht wegräumen. :roll:
Gut das ist hart, aber wenn ich bedenke wieviele Winter es keinen Schnee gab bin ich ehrlich froh drüber das die Landschaft endlich mal in ein schönes weiß gehüllt ist, und man voraussichtlich richtige weiße Weihnachten haben kann. :)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

An Weihnachten möchte ich keinen Schnee räumen müssen. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Dann soll dir jemand helfen oder du musst allein in den sauren Apfel beissen, aber ewig sich nur über Schnee auf zu regen ist auch nicht das wahre.

Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Sternchen hat geschrieben:Stimmt, und ka was manche haben hier hat doch keiner über Schnee gemeckert.
Ich habe mich nirgendwo explizit auf Aussagen aus dem Forum bezogen haben.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sepplhose hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Stimmt, und ka was manche haben hier hat doch keiner über Schnee gemeckert.
Ich habe mich nirgendwo explizit auf Aussagen aus dem Forum bezogen haben.

Dann wunderts umso mehr wieso grade hier dann die Aussage getätigt wurde,aber dann ist ja gut,wenn du keinen von hier meintest. :o
Find die Leute die nur noch den Winter/Schnee in Grund und Boden meckern langsam anstrengend :cry: .

Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Sternchen hat geschrieben: Dann wunderts umso mehr wieso grade hier dann die Aussage getätigt wurde,
Vielleicht weil das hier der Mecker-Thread ist. Keine Ahnung wie du darauf kommst dass hier nur Dinge aus dem Forum gepostet werden sollen. Wo doch auch du mit deinen ganzen persönlichen Wewechen hier immer wieder aufkreutzt :roll:
Schmidster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schmidster »

Hier ist der Schnee buchstäblich von gestern, sprich nicht mehr vorhanden und das ging ziemlich schnell. Und ich muss zugeben, ich vermiss ihn ein wenig, allerdings vermiss ich nicht den Taumatsch ;).

Ansonsten nervt grade unser sportliches Losglück mal wieder bzw "lack thereof";)) … schwerer hätte die Gruppe bei der Handball WM nicht sein können. #-o
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Hab heute zum ersten mal einen Kritik vom Adventure-Corner gelesen. Und zum letzten mal. Spoiler ohne Warnung auf halber Strecke, blöde Dilettanten! :-x
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Leonaru hat geschrieben:Hab heute zum ersten mal einen Kritik vom Adventure-Corner gelesen. Und zum letzten mal. Spoiler ohne Warnung auf halber Strecke, blöde Dilettanten! :-x
Ist doch hier beim Treff oftmals nicht anders. Hab mich darüber schon beim Gray Matter Test geärgert. Deshalb lese ich Tests schon gar nicht bzw. nur die Abschnitte über die Technik, Optik usw. Aber nicht die Abschnitte über die Rätsel.
Antworten