Dito.

Ja früher war alles besser.

Stimmt, und ka was manche haben hier hat doch keiner über Schnee gemeckert.realchris hat geschrieben:Ich liebe Winter. Gestern die 3-4 cm Durchmesser Watteflocken haben meine Weihnachtsstimmung geweckt. Ich bin froh, dass wir überhaupt Winter haben. Früher hatten wir jedes Jahr Schnee.
Gut das ist hart, aber wenn ich bedenke wieviele Winter es keinen Schnee gab bin ich ehrlich froh drüber das die Landschaft endlich mal in ein schönes weiß gehüllt ist, und man voraussichtlich richtige weiße Weihnachten haben kann.Shootingstar hat geschrieben:Früher musste ich den Schnee auch nicht wegräumen.
Ich habe mich nirgendwo explizit auf Aussagen aus dem Forum bezogen haben.Sternchen hat geschrieben:Stimmt, und ka was manche haben hier hat doch keiner über Schnee gemeckert.
Sepplhose hat geschrieben:Ich habe mich nirgendwo explizit auf Aussagen aus dem Forum bezogen haben.Sternchen hat geschrieben:Stimmt, und ka was manche haben hier hat doch keiner über Schnee gemeckert.
Vielleicht weil das hier der Mecker-Thread ist. Keine Ahnung wie du darauf kommst dass hier nur Dinge aus dem Forum gepostet werden sollen. Wo doch auch du mit deinen ganzen persönlichen Wewechen hier immer wieder aufkreutztSternchen hat geschrieben: Dann wunderts umso mehr wieso grade hier dann die Aussage getätigt wurde,
Ist doch hier beim Treff oftmals nicht anders. Hab mich darüber schon beim Gray Matter Test geärgert. Deshalb lese ich Tests schon gar nicht bzw. nur die Abschnitte über die Technik, Optik usw. Aber nicht die Abschnitte über die Rätsel.Leonaru hat geschrieben:Hab heute zum ersten mal einen Kritik vom Adventure-Corner gelesen. Und zum letzten mal. Spoiler ohne Warnung auf halber Strecke, blöde Dilettanten!