Quantumnauts - Chapter I

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Quantumnauts - Chapter I

Beitrag von mmge71 »

Als alter Fan von "Indie Adventures" habe ich mir Quantumnauts - Chapter I zugelegt, ist ja nicht so teuer (6 Euronen). Ich vergebe das Prädikat wirklich ungern, aber das Spiel ist "grottenschlecht". Miese Graphik, schlechte technische Umsetzung, dümmliche Rätsel und die Story ist, na ja, kaum der Rede wert.

Meine Empfehlung: nur für Adventurefans mit Hang zum "ich-unterstütze-alles-weil-ich-will-auch-Chapter-II-sehen".

Vielleicht kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen :roll:
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Quantumnauts - Chapter I

Beitrag von k0SH »

Wenn das dann auch auf die kommenden Spiele zutrifft... :(
http://www.adventure-treff.de/kommentar ... a40370c4e5
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ahhh, jetzt weiß ich wieder, wo ich die abschreckende Meinung zu Quantumnauts gelesen. Aber inzwischen ist der Preis auf unter 2€ gefallen... ich habs mal riskiert.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

axelkothe hat geschrieben:Ahhh, jetzt weiß ich wieder, wo ich die abschreckende Meinung zu Quantumnauts gelesen. Aber inzwischen ist der Preis auf unter 2€ gefallen... ich habs mal riskiert.
Na ja, in zwei Monate habens den Preis gedrittelt. Okay für 2 Euronen kann man jetzt wirklich nix mehr falsch machen. Ich war übrigens in knapp 60 Minuten durch.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Okay für 2 Euronen kann man jetzt wirklich nix mehr falsch machen.
Nicht? Geld hin oder her, man kann mit einem Adventure schon so EINIGES falsch machen. DAS haben doch zahlreiche Titel schon erfolgreich bewiesen.
WIE ist denn das Spiel?
Rätsel? Story?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten