Seite 1 von 1

Quantumnauts - Chapter I

Verfasst: 16.09.2010, 19:52
von mmge71
Als alter Fan von "Indie Adventures" habe ich mir Quantumnauts - Chapter I zugelegt, ist ja nicht so teuer (6 Euronen). Ich vergebe das Prädikat wirklich ungern, aber das Spiel ist "grottenschlecht". Miese Graphik, schlechte technische Umsetzung, dümmliche Rätsel und die Story ist, na ja, kaum der Rede wert.

Meine Empfehlung: nur für Adventurefans mit Hang zum "ich-unterstütze-alles-weil-ich-will-auch-Chapter-II-sehen".

Vielleicht kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen :roll:

Re: Quantumnauts - Chapter I

Verfasst: 19.11.2010, 15:14
von k0SH
Wenn das dann auch auf die kommenden Spiele zutrifft... :(
http://www.adventure-treff.de/kommentar ... a40370c4e5

Re: Quantumnauts - Chapter I

Verfasst: 19.11.2010, 18:02
von axelkothe
Ahhh, jetzt weiß ich wieder, wo ich die abschreckende Meinung zu Quantumnauts gelesen. Aber inzwischen ist der Preis auf unter 2€ gefallen... ich habs mal riskiert.

Re: Quantumnauts - Chapter I

Verfasst: 20.11.2010, 05:48
von mmge71
axelkothe hat geschrieben:Ahhh, jetzt weiß ich wieder, wo ich die abschreckende Meinung zu Quantumnauts gelesen. Aber inzwischen ist der Preis auf unter 2€ gefallen... ich habs mal riskiert.
Na ja, in zwei Monate habens den Preis gedrittelt. Okay für 2 Euronen kann man jetzt wirklich nix mehr falsch machen. Ich war übrigens in knapp 60 Minuten durch.

Re: Quantumnauts - Chapter I

Verfasst: 20.11.2010, 21:42
von k0SH
Okay für 2 Euronen kann man jetzt wirklich nix mehr falsch machen.
Nicht? Geld hin oder her, man kann mit einem Adventure schon so EINIGES falsch machen. DAS haben doch zahlreiche Titel schon erfolgreich bewiesen.
WIE ist denn das Spiel?
Rätsel? Story?