eine detailverbesserung, doch darin seh ich weiterhin keinen übermäßigen vorteil. der schwerpunkt liegt an den motionsensoren, wie auch bei der präsentation zu sehen war.axelkothe hat geschrieben:Die Wiimote muss für die Raumerkennung immer auf die Sensorbar gerichtet sein. Beim Sony-Ding sieht die Kamera den leuchtenden Ball egal in welche Richtung das Ding gedreht ist... das wird der wichtigste Grund sein, warum das Sony-Ding besser funktionieren dürfte
reine spekulation. ob überhaupt sonderlich viel leistung erfoderlich ist, kann man nicht sagen.axelkothe hat geschrieben: und die tatsache, dass die PS3 ein klein bisschen mehr Rechenpower hat, diese Informationen auch auszuwerten.
microsofts version stehe ich übrigens am skeptischsten gegenüber. die haben das recht gut vermarktet auf der E3, aber die müssen da ja ne ganz tolle, überlegene kameratechnologie haben, mit der nintendo und sony nicht ansatzweise mithalten können, oder das ganze ist nur augenwischerei, dessen grenzen in der praxis sehr schnell aufgezeigt werden... und bei allem wo mr.-viel-hype-um-nix-molyneux die finger im spiel hat, bin ich ohnehin vorsichtig