Ich hab am Wochenende Geburtstag und werd 21. Auch nicht schön

Außer dass ich dann international volljährig bin...
Meine Meckerei, wo grad im Jubelthread jemand über das Wetter jubiliert: Unsere Uni ist echt scheiße. Heut spanisch, der "Dozent" ist sowieso ne Zumutung, riesiger Hörsaal, 14 Uhr, für mich erste, für andere sicher nicht die erste Vorlesung. Es ist schon herbstlich grau draußen, bis auf eine kleine, geshclossene Glastür is davon aber nix zu sehen. Ich hab versucht die Tür zu öffnen, ging natürlich nicht. Es war schweineheiß im Hörsaal, weil is ja bald Winter, man mag ja nicht in einem hermetisch verschlossenen Raum frieren, also Heizung volle pulle an. Also: Scheiß Dozent, es ist dunkel(eben der selbe Dozent hat nömlich keine Ahnung wie das Licht in dem Hörsaal angeht), es ist heiß, und das CO2 sammelt sich immer mehr an. Da kann man sich richtig gut konzentrieren und gut lernen. Einführung in die Semantik danach in nem recht kleinen Seminarraum, der gerne ein bisschen Hörsaal sein dürfte, da man schon ab Reihe 5 nicht mehr vernünftig sieht, aber es ging bis auf n bisschen Rückenschmerzen, aber schön Fenster die ganze Zeit offen, wunderbar. War aber dann auch schon dunkel draußen fast wegen Zeitumstellung, aber schon viel besser konzentrierbar und Semantik ist eigentlich garnicht mal uninteressant, ich hab nur keine Ahnung wie wir da ne Prüfung schreiben sollen
Und weil ich grad am Meckern bin: Ich bin immer mehr gegen Abi inner 12, und voraallem dagegen, frisch vom Gymmi exmatrikulierte Kiddies an Universitäten zu lassen. Mit Jungen ist da garnicht so das Probelm, aber es gibt so unendlich viele nervige kleine Gören die nix als plappern können. Wir haben fast keine VOrlesung wo Anwesenheitspflicht ist(eigentlich nur spanisch) aber die kommen trotzdem und stören damit alle die die verdammten Studiengebühren nicht in den Arsch geschoben bekommen und die wissen was Geld bedeutet. Ich werde genauso unernst wenn ich frisch vom Abi käme und die letzten 18 Monate nicht gehabt hätte zur Selbstfindung, und jetzt werden die NOCH jünger und nicht mal die Kerle(was wohl der Grund für obengenanntes kaum-Jungen-Phänomen ist) einen Pflichtdienst haben. AH! Unreife Kinder die nicht wissen was geld ist, das kotzt mich so an. Ich red ja auch ab und zu soviel, aber nachdem mir das mein Nachbar heut gesagt hat hab ich fast den Rest der Stunde mein Maul gehalten und nur wenn es wichtig war geredet, hinter einem anderen saßen welche die er angemeckert hat und die 5 Minuten später wiedr genervt haben... AHHH!
Und morgen Phonetik, stinkend langweilig, voller, großer Hörsaal, und die Schlampe will partout kein Mikro benutzen. Ich werd wohl wieder nicht richtig aufpassen -.-
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death