Lebostein fragt aber nach 2050 und...Dreas hat geschrieben: Nicht wirklich..
A New Beginning - neue Screens
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Re: A New Beginning - neue Screens
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Dreas
- Logik-Lord
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Er hat doch das Spiel doch noch nicht mal zu Ende gespieltDreas hat geschrieben: Vainamoinen's Erkärung klingt sinnvoll,

- Dreas
- Logik-Lord
Das ändert aber nichts daran dass es so seien könnte, ja sogar wahrscheinlich ist.Sepplhose hat geschrieben:Er hat doch das Spiel noch nicht mal zu Ende gespieltDreas hat geschrieben: Vainamoinen's Erkärung klingt sinnvoll,![]()
Ich auch, hab auch nichs wiedersprückliches geschrieben, im Gegenteil.Sepplhose hat geschrieben: Ich halte es da mit Möwe
Aber das beantwortet immer noch nicht wirklich Lebostein's ursprüngliche Frage sondern "verschiebt" sie nur.
- Lebostein
- Logik-Lord
Ich werde es erst mal zu Ende spielen, in der Hoffnung, dass sich alles irgendwie erklären lässt. Dann steig ich hier wieder in die Diskussion ein. Danke.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Dreas hat geschrieben:Aber das beantwortet immer noch nicht wirklich Lebostein's ursprüngliche Frage sondern "verschiebt" sie nur.
- Dreas
- Logik-Lord
Sepplhose hat geschrieben:Lebostein hat geschrieben:Warum haben die Menschen in der Zukunft (also Fay und ihre Kollegen) nichts von den Ereignissen im Jahre 2050 gewusst?das wird aufgelöst...Lebostein hat geschrieben:Bleibt dieser Widerspruch oder löst sich im Laufe der Geschichte alles auf? Bitte nichts verraten, ein Ja oder Nein reicht mir.
Dann hast Du mehr verstanden als ich und es wäre nett wenn Du mir etwas auf die Sprünge hilfst.Sepplhose hat geschrieben:Dreas hat geschrieben:Aber das beantwortet immer noch nicht wirklich Lebostein's ursprüngliche Frage sondern "verschiebt" sie nur.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer