Ich weiter Adventure vorbestellen? Nein danke! Und Du?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Ich weiter Adventure vorbestellen? Nein danke! Und Du?

Beitrag von tina2503 »

Robbit hat geschrieben:Warum muss man eigentlich ein Spiel unbedingt als erster haben und möglichst schnell durchspielen?
Beim Vorbestellen geht es mir ja nicht darum ein Spiel als erster zu haben und es dann möglichst schnell durchzuspielen. Im Gegenteil, auch wenn ich ein Spiel zu Release kaufe,heißt das noch lange nicht das ich es sofort durchzocke. Dafür habe ich garnicht die Zeit. Ich habe noch so einige die hier ungespielt liegen, die ich aber bereits vor monaten gekauft habe. Bei mir ist das Problem, das der nächste Media Markt oder ähnliches knappe 40 km entfernt ist (wir haben hier zwar auch ein paar Elektrogeschäfte, aber die führen keine PC oder Konsolenspiele). Da bestelle ich lieber über Internet vor und wenn dann der Releasetermin ran ist bekomme ich mein Päckchen ohne mich weiter drum zu kümmern in die Packstation geliefert. Ich weis das hört sich jetzt vielleicht bequem an, aber ich kann nicht wegen einem Spiel immer 80 km fahren und das bei den momentanen Spritpreisen. Und wenn ich vorbestelle und meine Versandbestätigung bekommen habe, kann ich mich darauf genauso freuen wie du wenn du dann vom Laden mit dem Bus nach Hause fährst.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Ich weiter Adventure vorbestellen? Nein danke! Und Du?

Beitrag von Möwe »

Warum muss man ein neues Buch kaufen, wenn man doch noch einige ungelesene im Regal hat?
Irgendwie ist eine "neues" Buch/Spiel/Wasauchimmer wesentlich interessanter als alle Dinge, die man schon hat.
Aber schnell muss man es wirklich nicht durchspielen, da gebe ich dir völlig recht.
Gerade Adventures muss man genießen. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten