Schade wirklich, dass auch noch beide Spiele aus dem Hause Daedalic kommen oder von denen publisht wurden.

Endlich meldet sich mal werIch will ja nicht beschreien, aber ich hatte bisher keine Probleme.
Ich bin unschuldig!!Vainamoinen hat geschrieben: Ein Zusammenhang mit Mehrkernprozessoren scheint möglich. (!!!!!!!)
Ansonsten werden sich wohl die Leute, bei denen das Spiel funktioniert, nicht auf dieser Seite blicken lassen.k0SH hat geschrieben:[Endlich meldet sich mal wer![]()
Das sind die Leute mit dem nervösen "Ichklickejedendialogwegfinger" und der Komplettlösung daneben.Möwe hat geschrieben:
Übrigens habe ich mindestens 5 Stunden gespielt und bin am Beginn des dritten Kapitels. Wie man in 5-6 Stunden fertig sein kann, ist mir ein Rätsel.
Das muss nichts heissen. Der NoCD-Patch deaktiviert und entfernt den Kopierschutz ja in der Regel nicht vollständig, sondern sorgt nur dafür, dass sich das Spiel starten lässt.Dreas hat geschrieben:An der Laufwerks-Kopierschutz-Verbinung kann es bei mir eigentlich nicht liegen.
Habe mir nach den ersten beiden Abstürzen einen NoCD-Patch runtergladen. Bin jetzt im 7. Kapitel und ANB ist mir trotzdem noch 8 mal abgeschmiert.