Reg dich nicht auf. Wenn mich (oder eine) bekleidigen will, sag ich mir halt iommer, dass er/sie mir damit seine/ihre schlechten Manieren zeigt.
Was mich viel mehr aufregt, sind die Telekommunikationsunternehen. Das eine (nennen wir es der Einfachheit halber Magenta) schaltet monatelang weder die Onlinerechnung feio (trotz mehrfacher Beschwerde), noch schickt es die Rechnung für August in Papierform (ebenfalls trotz mehrfacher telefonischer und schriftlicher Anforderung). Stattdessen wurde dann einige Tage der Anschluss gesperrt.
Das andere (nennen wir es Rot), bei dem ich einen Vertrag nur über die SIM-Karte incl. Internet-Flatrate habe, hat mich bis August auf die Konfigurationsdaten für mein Internet-Handy warten lassen. Dann habe ich gekündigt. Kann ja nicht angehen, dass man mit 'ner Prepaid-Karte vom Discounter scdhnell ins Internet kommt, weil man dort die Konfigurationsdaten auf der Hoimepage ablesen kann, und ein großes Mobilfunk-Unternehmen die Daten entweder nicht liefern kann oder es nicht will.

Edit: Und die Tastatur, die bei meinem neuen Rechner dabei war, ist auch Mist. Dauernd vertipp' ich mich dadrauf.