JoeX hat geschrieben: @Joey
Ich spiele zur Zeit Aurora und knann deine Negativpunkte voll bestätigen. Aber bei mir läuft das???
Da hast du echt Glück. Für mich hat sich das Spiel eben leider als Fehlinvestition rausgestellt, weil ich trotz aller Patches und Kniffe, die ich im Net finden konnte, immer noch diese Fehlermeldung bekomme.
Ich konnte eine Zeit lang unbehelligt spielen, aber an einer Stelle kam halt diese Meldung wieder, und da ich alle Tips, die ich dazu im Net fand und die ich als Computertrottel irgendwie umsetzen konnte, auch benutzt habe, weiß ich da absolut nicht mehr weiter.
Wenn du es gerade spielst... Könntest du mir vielleicht einen Speicherstand kurz nach der Stelle, bei der es bei mir hapert, überlassen? Dann könnte ich mal versuchen, ob die Fehlermeldung vielleicht (nach dem Patchen etc.) eine Ausnahme war. OK, es wäre viel Glück nötig, aber davor lief es ja auch eine ganze Weile. Auch wenn es nicht gerade so ein tolles Spiel ist, bin ich da irgendwie eigen. Ich habs bezahlt, ich wills auch zu Ende spielen.

Deshalb wäre ich dir wirklich dankbar, wenn du mir mit einem Speicherstand weiterhelfen könntest.
[edit]
Ooops, das gehört eigentlich ja gar nicht in diesen Thread hier rein. Ich würde Aurora halt sooo gerne doch noch beenden können. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das OT. [-o<
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)