Sam and Max - Season 3
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Re: Sam and Max - Season 3
HIER auch noch der Link zum neuen Trailer.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Dankeschööön...
Der Trailer stört mich etwas. Ein Episodentrailer wär das Ding gewesen, stattdessen gibt's einen Complete-Season-Trailer, der einem satte vier Episoden spoilern kann. Das muss doch nicht sein.
Der Trailer stört mich etwas. Ein Episodentrailer wär das Ding gewesen, stattdessen gibt's einen Complete-Season-Trailer, der einem satte vier Episoden spoilern kann. Das muss doch nicht sein.

- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Warum sollte man sich denn einen Trailer zur letzten Episode ansehen, wenn man die ersten vier nicht gespielt hat? Da wird man doch auf jeden Fall auch gespoilert 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Recht hast du... das Zielpublikum ist ein eingeweihtes.
Nichtsdestoweniger: Ein Nur-Episode-5-Trailer hätte signifikant mehr gerockt.

Nichtsdestoweniger: Ein Nur-Episode-5-Trailer hätte signifikant mehr gerockt.

- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
- K-Oz
- Logik-Lord
Nur noch wenige Stunden bis zum Release - ich freu' mich.
- Ulrich
- Süßwasserpirat
http://adventuregamers.com/article/id,1200
(Ich werd das erst angucken, wenn ich das Spiel durchhab...)
Komisch, die ersten Tests sind schon online, aber auf der Telltale-Seite tut sich noch nichts. Menno.
(Ich werd das erst angucken, wenn ich das Spiel durchhab...)
Komisch, die ersten Tests sind schon online, aber auf der Telltale-Seite tut sich noch nichts. Menno.
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Das wird heut abend offensichtlich nix mehr. Dann halt morgen. Gute Nacht.
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Cohen
- Adventure-Treff
Moin! Sowohl bei Telltale als auch bei Steam ist die neue Folge jetzt verfügbar.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Möwe
- Rabenseele
Super! Dann weiß ich schon, warum ich heute früher diese Stätte der Idiotie (=Arbeitsstelle) verlasse ...
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Inzwischen ist auch die DVD nebst Merchandise im Shop erwerbbar: http://www.telltalegames.com/store/tdp-disc
Neben dem "Haupt"-Poster von Purcell (sieht wieder klasse aus!!!) gibts auch 'nen Satz über die Filmplakate der einzelnen Folgen im kleineren Format. Eine Soundtrack-CD ist aber leider nicht in Sicht...
Neben dem "Haupt"-Poster von Purcell (sieht wieder klasse aus!!!) gibts auch 'nen Satz über die Filmplakate der einzelnen Folgen im kleineren Format. Eine Soundtrack-CD ist aber leider nicht in Sicht...
- Mister L
- Rätselmeister
Toll!
Jetzt heißt es nur noch auf die nächste 'Porto-Frei' Aktion zu warten...

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Das Porto liegt dort momentan aber nur bei 7$, also knapp 5 Euro... da wollte ich dann doch nicht warten.Mister L hat geschrieben:Toll!![]()
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Sam & Max Season 3 wird am 27. September in Deutschland erscheinen: http://www.amazon.de/Eurovideo-VG-Sam-M ... 478&sr=1-5
Bin vor allem auf die deutsche Synchro gespannt, da es zum Glück diesmal nicht von Atari kommt. Hoffentlich nehmen sie die Sprecher von Season 1. [-o<
Bin vor allem auf die deutsche Synchro gespannt, da es zum Glück diesmal nicht von Atari kommt. Hoffentlich nehmen sie die Sprecher von Season 1. [-o<
- Sven
- Zombiepirat
Wollen wir mal hoffen.
Habs schon länger vorbestellt.
Habs schon länger vorbestellt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!