Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sternchen »

Lady Fantasy hat geschrieben:Och mir war das immer egal was ich getragen habe an Klamotten hat mir letztendlich den Status als Ausgestoßene gebracht aber was soll´s so sind die Menschen halt. Hin und wieder frage ich mich halt dann doch ob ich nicht lieber hätte mich anpassen sollen mit den Klamotten und nicht die Aldi Jeans tragen sollen, die meine Mutter mir eben gekauft hatte... :mrgreen:
Kenn Ich wurde lange Zeit als Kind gehänselt weil kein Geld für neue Klamotten da war und Ich eben einige Sachen Meiner Mutter trug, und Fakt war Mir war es nie peinlich, andere fanden das wohl Grund genug sich daran stören zu müssen.
Mir persönlich ist es egal in welchen Klamotten jemand rum läuft, ob nun die billig Jeans von Aldi oder Kik oder eine extrem teure Edel Design Markenklamotte, da ist Mir so was von egal.
Im Ende zählt der Inhalt nicht die Verpackung. :lol:

JohnLemon hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Im Prinzip niemand kann etwas für den eigenen Körper (...)
Das wäre schon ein reizvoller Ausgangspunkt für eine Grundsatzdiskussion, zumal wir alle auf diesem Planeten normalerweise mit einer bescheidenen und recht ähnlichen Anzahl an Kilos starten. Ab da jedoch setzt sich eine sehr verzwickte und extrem wirksame Maschinerie von Gewöhnung, Zwang, Verweigerung, Lust, Frust und Verführung in Gang - ach ja, den eigenen Willen zur Steuerung hätte ich beinahe vergessen. Und deshalb ist es schon erstaunlich, in wie unterschiedlichem Volumen und Pflegezustand wir unsere Hüllen als Erwachsene auf den Markt der eigenen und der gegenseitigen Begutachtung tragen.
Ich persönlich bevorzuge übrigens auch die eher kleidsame Pelle. :wink:
Man hat es nur bis zu einen gewissen Punkt selbst in der Hand:
Ja ab und zu nehmen kann jeder, aber selbst nicht jeder Dicke kann Kilos purzeln lassen selbst wenn Er es möchte.
Z.b aus Krankheitlichen Gründen.
Was kann man noch an sich verändern: Haarfarbe, die Haut verbessern, ja sogar die Augenfarbe, wobei Ich davon hörte das wenn man zu lange farbige Kontaktlinsen trägt, es sogar dem Auge selbst schaden könnte.
Deswegen bin Ich davon ein wenig abgeschreckt das aus zu probieren, jeddoch an Größe, Knochenbau etc, kann der Mensch rein nichts an sich selbst ändern, man kann eben nicht alles an sich chirugisch zurecht schnibbeln lassen, was anderen mißfällt und das ist auch gut so. :lol:

Bye the Way: Bin kein Fan von Sandalen Trägern bei Männern, es erinnert mich irgendwie immer an die Typen die versuchen auf Jesus zu machen, und ganz ehrlich mit Socken ist Mir dann doch lieber, als wie Stinkefüße. auch wenn es ohne besser aussieht.:wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mist, zweimal dasselbe abgeschickt.
Zuletzt geändert von Möwe am 25.08.2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sternchen hat geschrieben: Im Prinzip niemand kann etwas für den eigenen Körper (...)
Dieser Satz gilt nur, solange man jung ist.
Je älter die Leute werden, um so mehr sieht man die Spuren, die ihre Lebensweise am Körper hinterlässt.
Säufer/Vieltrinker bekommen so eine schwammige Haut und so seltsame Augen.
Wenigbeweger, selbst wenn sie jahrzentelang schlank waren, werden auf einmal explosionsartig fett.
Fette, wenn sie abnehmen, werden ein Runzelhaufen.
Und viel schlimmer: bestimmte Funktionen fallen aus oder fahren zurück.
Ich kenne einige Leute, bei denen man von der Art der Erkrankung auf die Vergehen der letzten 60 Jahre schließen kann.
Also Leute: immer dran denken: Fressen, Saufen, Rauchen, Dorgenkonsum, Unsportlichkeit machen Spaß, aber nur die ersten 50 Jahre. Dann kommt die Quittung.
Darauf ein Gläschen Wein!
Auf die Sünder!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Sternchen hat geschrieben:Das hat auf Mich nen anderen Eindruck gemacht sorry und wurscht ob nun Mann&Frau manche Leute sind eben nicht mit schlanken Beinen&Waden gesegnet, und nein Ich rede davon nicht von Mir.
Siehe zb Reiterhosen, etwas was genug Frauen haben, bei Männern weiß Ich ehrlich nicht ob es da auch Betroffene gibt.
Im Prinzip niemand kann etwas für den eigenen Körper, und Ihn darum zu verhüllen nur damit niemand den Anblick von Stelzen oder anderen ertragen muss, find Ich daneben und darauf wollte Ich hinaus.
Bei so einer Diskussion wirft man, wenn man das liest, Geschmack und Intolleranz vermutlich schnell unbewusst mal in einen Topf. Ich nehm es niemandem übel, der auf 90-60-90, blond und doppel D steht, oder eben auf groß, trainiert, etc. Wer sagt, er achtet überhaupt nicht aufs Aussehen, der wird trotzdem irgendwann vor jemandem stehen, bei dem er sich denkt: "Hm.. nee, nich so meins." Ob das dann an Figur, Farbkombie, Qualität, Haarschnitt, Bart, oder was auch immer liegt, und ob das genug sein kann, um jemanden nicht kennen lernen zu wollen, muss jeder selbst sehen.

Wie hier ja schon erwähnt: Niemand soll sich verbiegen für andere, und trotzdem hat jeder das Recht, sich bei manchem zu denken "sieht scheiße aus". Nur verletzen sollte man damit niemanden. Sehr schade, wenn ich höre, dass das hier einigen passiert ist. Umso schöner, dass die dann heute trotzdem eine selbstbewusste, feste Meinung zu dem Thema haben.
Seh ich überhaupt nicht ein.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Möwe:
Dann bin Ich ja regelrecht froh drüber mein Gewicht konstant seit Jahren zu halten, Nichtraucher zu sein und auch sonst wenig Alk zu trinken. :lol:
Ergo jeder hat es selbst in der Hand.

Thija hat geschrieben:

Wie hier ja schon erwähnt: Niemand soll sich verbiegen für andere, und trotzdem hat jeder das Recht, sich bei manchem zu denken "sieht scheiße aus". Nur verletzen sollte man damit niemanden. Sehr schade, wenn ich höre, dass das hier einigen passiert ist. Umso schöner, dass die dann heute trotzdem eine selbstbewusste, feste Meinung zu dem Thema haben.

Schön gesagt. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Lea

Beitrag von Lea »

Sepplhose hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Im Prinzip niemand kann etwas für den eigenen Körper, und Ihn darum zu verhüllen nur damit niemand den Anblick von Stelzen oder anderen ertragen muss, find Ich daneben und darauf wollte Ich hinaus.
Jeder soll so rumlaufen wie er sich wohl fühlt. Das hat doch nichts damit zu tun dass man sich überlegt was andere ertragen müssen :roll:

Aber ganz ehrlich, ich denke mir bei manchen Leuten natürlich auch schon, dass sie so wie sie rumlaufen in meinen Augen echt scheiße aussehen. Ich behalts ja auch für mich... :wink:
Das finde ich schon mal eine gute Einstellung! Es ist gar nicht so schlimm, das man irgendwas an irgendwem nicht leiden mag, sondern das man es immer meistens mega fies dieser Person wisssen lassen lässt bzw. diese dafür blöd an macht.

Denn jeder hat seinen Geschmack und ist in dem Sinne frei, nur sollte man nicht jedem seine Meinung immer (meistens höchst unfreundlich und beleidigend) sagen! Zumindest wenn es fremde Menschen sind, mit denen man an sich gar nichts zu tun hat. Gut gemeinter Rat an Freunden oder so, ist dann wieder was anderes.

Ich hab mir schon oft überlegt, wenn ich mal das machen würde, was die mit mir immer machen, dann müsste ich ständig irgendwelchen Leuten sagen: Boah bist du hässlich, boah sieht dies und das scheisse aus usw. - so wie sie es mit einem machen, so wollen sie´s ja dann auch selber haben!

Aber wie gesagt, ich will nicht genau so dumm sein, wie sie, daher lass ich´s. ;)
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Ich seh schon, ich hab n stressfreies Leben, was das angeht. Die einzige, die sich über meine Klamotten aufregt, ist meine Mutter. Bei High Heels: "Musst du immer diese Schlampenschuhe tragen?" Bei Turnschuhen: "Wie alt bist du nochmal? 12?" Naja, Running gag seit 25 Jahren, und eher lustig als verletzend.
Lea

Beitrag von Lea »

Haha Schlampenschuhe lol. xD
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Lady Fantasy hat geschrieben:Bild
:mrgreen:
Also DER kann das tragen :D
Find ich überhaupt nicht schlimm :D liegt vielleicht am Alter...
Möwe hat geschrieben: Fette, wenn sie abnehmen, werden ein Runzelhaufen.
Ooooooh ja...!!!

Ich sollte endlich mal Sport treiben so lang ichs noch kann :D

Ich hab ja hier echt ne Diskussion losgetreten, sorry xD
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Lea

Beitrag von Lea »

Diskussionen sind doch nicht´s schlimmes, im Gegenteil bringt Leben in´s Forum, also wozu entschuldigen? :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Thija hat geschrieben:Bei High Heels: "Musst du immer diese Schlampenschuhe tragen?"
Möcht ich sehen, schick mal ein Phot... oh, ... ich glaub ich krieg gleich wieder Haue ... ;-)
Lea

Beitrag von Lea »

BENDET hat geschrieben:
Thija hat geschrieben:Bei High Heels: "Musst du immer diese Schlampenschuhe tragen?"
Möcht ich sehen, schick mal ein Phot... oh, ... ich glaub ich krieg gleich wieder Haue ... ;-)
Ach Neugierde ist nur natürlich, ich würde das auch gerne mal sehen, wie sie aussieht. :mrgreen:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Wie sie aussieht weiß ich, nur eben nicht in High Heels...
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

BENDET hat geschrieben:Wie sie aussieht weiß ich, nur eben nicht in High Heels...
Zwischen 10 und 14 cm größer. :wink:

Mal sehn, vielleicht gibt's irgendwann auch mal Fotos in der Galery, auf denen das Strandbar(Strandboot?)-Komfort-Outfit durch was mehr Alltagslebengerechtes ersetzt ist.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Du meinst was nachts-um-5-in-köln-ohne-zu-frieren-taugliches?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten