Kenn Ich wurde lange Zeit als Kind gehänselt weil kein Geld für neue Klamotten da war und Ich eben einige Sachen Meiner Mutter trug, und Fakt war Mir war es nie peinlich, andere fanden das wohl Grund genug sich daran stören zu müssen.Lady Fantasy hat geschrieben:Och mir war das immer egal was ich getragen habe an Klamotten hat mir letztendlich den Status als Ausgestoßene gebracht aber was soll´s so sind die Menschen halt. Hin und wieder frage ich mich halt dann doch ob ich nicht lieber hätte mich anpassen sollen mit den Klamotten und nicht die Aldi Jeans tragen sollen, die meine Mutter mir eben gekauft hatte...![]()
Mir persönlich ist es egal in welchen Klamotten jemand rum läuft, ob nun die billig Jeans von Aldi oder Kik oder eine extrem teure Edel Design Markenklamotte, da ist Mir so was von egal.
Im Ende zählt der Inhalt nicht die Verpackung.

Man hat es nur bis zu einen gewissen Punkt selbst in der Hand:JohnLemon hat geschrieben:Das wäre schon ein reizvoller Ausgangspunkt für eine Grundsatzdiskussion, zumal wir alle auf diesem Planeten normalerweise mit einer bescheidenen und recht ähnlichen Anzahl an Kilos starten. Ab da jedoch setzt sich eine sehr verzwickte und extrem wirksame Maschinerie von Gewöhnung, Zwang, Verweigerung, Lust, Frust und Verführung in Gang - ach ja, den eigenen Willen zur Steuerung hätte ich beinahe vergessen. Und deshalb ist es schon erstaunlich, in wie unterschiedlichem Volumen und Pflegezustand wir unsere Hüllen als Erwachsene auf den Markt der eigenen und der gegenseitigen Begutachtung tragen.Sternchen hat geschrieben: Im Prinzip niemand kann etwas für den eigenen Körper (...)
Ich persönlich bevorzuge übrigens auch die eher kleidsame Pelle.![]()
Ja ab und zu nehmen kann jeder, aber selbst nicht jeder Dicke kann Kilos purzeln lassen selbst wenn Er es möchte.
Z.b aus Krankheitlichen Gründen.
Was kann man noch an sich verändern: Haarfarbe, die Haut verbessern, ja sogar die Augenfarbe, wobei Ich davon hörte das wenn man zu lange farbige Kontaktlinsen trägt, es sogar dem Auge selbst schaden könnte.
Deswegen bin Ich davon ein wenig abgeschreckt das aus zu probieren, jeddoch an Größe, Knochenbau etc, kann der Mensch rein nichts an sich selbst ändern, man kann eben nicht alles an sich chirugisch zurecht schnibbeln lassen, was anderen mißfällt und das ist auch gut so.

Bye the Way: Bin kein Fan von Sandalen Trägern bei Männern, es erinnert mich irgendwie immer an die Typen die versuchen auf Jesus zu machen, und ganz ehrlich mit Socken ist Mir dann doch lieber, als wie Stinkefüße. auch wenn es ohne besser aussieht.
