und ich hoffe, es hat Dir auch ein wenig Spaß gemacht mit uns durchgeknallten Nerds.
Ahh, stimmt. Habe dich ja gefragt. Dachte du wärst nicht angemeldet und liest nur mit.FloM hat geschrieben:So, ich wusste doch daß ich noch einen Account im Forum habe, sogar mit einem Post aus dem Jahr 2005. Ich wollte mich nochmal bei Euch allen für den lustigen und interessanten Abend bedanken (ich hatte das grüne "I beat the sword master" T-shirt an).
Wie bitte? Da waren Nerds?basti007 hat geschrieben:...ich hoffe, es hat Dir auch ein wenig Spaß gemacht mit uns durchgeknallten Nerds.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Ich gehör zu Funcom.Grappa11 hat geschrieben:Ja, so 79 ohne und einer mit Hut plus 5 Leute von Funcom und eine Schwedin.
Klar, musst nur Bescheid geben ob Nerd oder Schwedin.Demoniac hat geschrieben:Darf ich wagen zu behaupten, dass ich der Jüngste beim treffen war?
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).