gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Beitrag von countjabberwock »

Angemeldete Versammlung? Ach was. Wenn sich nun einmal zufällig 200 Leute in einer Bar treffen und irgendwie ins Gespräch kommen... :mrgreen: Muss man eben auf Namensschilder und andere verräterischen Dinge verzichten. :wink:
FloM
Frischling
Frischling

Beitrag von FloM »

So, ich wusste doch daß ich noch einen Account im Forum habe, sogar mit einem Post aus dem Jahr 2005 :-). Ich wollte mich nochmal bei Euch allen für den lustigen und interessanten Abend bedanken (ich hatte das grüne "I beat the sword master" T-shirt an). Ich habe es Samstag morgends noch ins Hotel geschafft bevor die Rezeption zum Auschecken aufgemacht hat und konnte das wunderbare etap-Zimmer noch 4 Stunden zum Schlafen nutzen...

Vielleicht klappt es ja bei mir auch mal wieder öfter ins Forum zu schauen und nicht nur die News zu lesen...
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Hah, dann kanntest du also den Adventure-Treff quasi länger als mich privat. Ich bin immer wieder baff, wie klein die Welt doch ist. ;) Schön, dass du dabei warst und ich hoffe, es hat Dir auch ein wenig Spaß gemacht mit uns durchgeknallten Nerds. :D
Web: Weblog
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

und ich hoffe, es hat Dir auch ein wenig Spaß gemacht mit uns durchgeknallten Nerds.

...sagte er zu dem Typen mit dem 'I beat the sword master'-T-Shirt... ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

FloM hat geschrieben:So, ich wusste doch daß ich noch einen Account im Forum habe, sogar mit einem Post aus dem Jahr 2005 :-). Ich wollte mich nochmal bei Euch allen für den lustigen und interessanten Abend bedanken (ich hatte das grüne "I beat the sword master" T-shirt an).
Ahh, stimmt. Habe dich ja gefragt. Dachte du wärst nicht angemeldet und liest nur mit.
Vorher das ganze Treffen habe ich dich wohl mit jemndem verwechselt (den ich aber auch noch nie gesehen habe). Hat nicht noch wer hier so ein Shirt? :?:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

basti007 hat geschrieben:...ich hoffe, es hat Dir auch ein wenig Spaß gemacht mit uns durchgeknallten Nerds. :D
Wie bitte? Da waren Nerds?
Seh ich überhaupt nicht ein.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ja, so 79 ohne und einer mit Hut plus 5 Leute von Funcom und eine Schwedin.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Grappa, ist das jetzt die offizielle Zahl der Leute, die da waren? ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Darf ich wagen zu behaupten, dass ich der Jüngste beim treffen war? :P
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Grappa11 hat geschrieben:Ja, so 79 ohne und einer mit Hut plus 5 Leute von Funcom und eine Schwedin.
Ich gehör zu Funcom. :lol:
Demoniac hat geschrieben:Darf ich wagen zu behaupten, dass ich der Jüngste beim treffen war? :P
Klar, musst nur Bescheid geben ob Nerd oder Schwedin. :wink:
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Nerd. :D
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Spielverderber :P
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

@Thija: Haben wir uns eigentlich auch kurz gesprochen? Ich habe zwar versucht, allen zumindest mal Hallo zu sagen, aber vielleicht ist mir ja doch jemand entgangen.

Wesentlich hilfreicher als Dein richtiger Name wäre dabei allerdings eine Beschreibung oder ein Bild. Gesichter kann ich mir dann doch wesentlich besser merken. Genauer gesagt, vergesse ich die nie.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Ich war die Olle in Shorts mit den langen dunklen Haaren, die immer ein Kölsch in der Hand hatte (zu späterer Stunde dann wahlweise Kaffee oder McDonald's Fraß). ;)
Hab mich schon damit abgefunden, dass beim nächsten Mal eine Menge "Hallo"s nachgeholt werden müssen.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ah so, Stadtanzeiger. Dann weiß ich Bescheid. Übrigens: Hast Du mal 'nen Euro. ;)
Antworten