DAS ist aber auch mal eine ANSAGE:

Was hat Dich denn damals zu so später Zeit zu AT getrieben?

PS. Bilder habe ich gemailt... .
Gibts nun bei dem Treffen auch nen Pokal dafür? Ich hätte vllt eine Vorlage...neon hat geschrieben:Den Preis für die weiteste Anreise hatten wir so auch nicht auf dem Plan. Aber ich schätze, da müssen wir uns noch was überlegen.
Frag mich nicht....k0SH hat geschrieben:Hey Friederike.
DAS ist aber auch mal eine ANSAGE:
![]()
Was hat Dich denn damals zu so später Zeit zu AT getrieben?
Passt auf, dass der Ragnar den Preis nicht auch noch abräumen willneon hat geschrieben:Den Preis für die weiteste Anreise hatten wir so auch nicht auf dem Plan. Aber ich schätze, da müssen wir uns noch was überlegen.
Morgen früh schau ich mal bei der Arbeit, ich melde mich noch mal! [-o<k0SH hat geschrieben:Hey Friederike.
PS. Bilder habe ich gemailt... .
Überhaupt nicht. Ich verstehe sowieso nicht, warum manche mit der Erwartung auf die Fete gekommen sind, überwiegend 18 - 22 jährige anzutreffen (habe ich wirklich so erzählt bekommen). Ich persönlich habe mit einem Durchschnitt von 30 - 35 gerechnet und ich glaube, das kam auch so hin.mausebaer hat geschrieben: und... ja... war eigentlich gar nicht so alt, wie ich befürchtet hatte.![]()
![]()
Der hat heute Abend schon gesagt, dass er nächstes Jahr wieder hinfahren möchte.Cohen hat geschrieben:Passt auf, dass der Ragnar den Preis nicht auch noch abräumen willneon hat geschrieben:Den Preis für die weiteste Anreise hatten wir so auch nicht auf dem Plan. Aber ich schätze, da müssen wir uns noch was überlegen.![]()