gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Beitrag von k0SH »

Hey Friederike.

DAS ist aber auch mal eine ANSAGE:

:mrgreen:
Was hat Dich denn damals zu so später Zeit zu AT getrieben? :-)

PS. Bilder habe ich gemailt... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Da möchte ich mich auch noch mal ganz besonders für das Erscheinen der Adventureground-Fraktion bedanken. Schön, Euch mal kennengelernt zu haben, nachdem ich da ja auch schon seit Jahren im Forum rumgeistere. War wirklich nett mit Euch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Den Preis für die weiteste Anreise hatten wir so auch nicht auf dem Plan. Aber ich schätze, da müssen wir uns noch was überlegen.
Gibts nun bei dem Treffen auch nen Pokal dafür? Ich hätte vllt eine Vorlage... :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Friederike
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Friederike »

k0SH hat geschrieben:Hey Friederike.

DAS ist aber auch mal eine ANSAGE:

:mrgreen:
Was hat Dich denn damals zu so später Zeit zu AT getrieben? :-)
Frag mich nicht.... :oops: :mrgreen:

Immerhin kannte mich das Forum noch immer, hab eben mal ein neues Passwort bekommen... :mrgreen:

Ich gelobe Besserung, nachdem ich viele von den Jungspunden gesehen und gesprochen habe, werde ich mich hier häufiger mal äußern.... 8) :mrgreen:
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

neon hat geschrieben:Den Preis für die weiteste Anreise hatten wir so auch nicht auf dem Plan. Aber ich schätze, da müssen wir uns noch was überlegen.
Passt auf, dass der Ragnar den Preis nicht auch noch abräumen will :wink:
Man muss schon überwiegend wegen dem Treffen nach Köln fahren.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Entwickler zählen nicht, es sei denn, sie können nachweisen, dass sie NICHT auf der Messe waren.

PolloDiablo, wie weit bist Du gefahren?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

Weiss nicht genau, so um 150 km einzelweg (oneway). 2.5 Stunden mit dem Zug. :wink:
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Friederike
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Friederike »

k0SH hat geschrieben:Hey Friederike.
PS. Bilder habe ich gemailt... .
Morgen früh schau ich mal bei der Arbeit, ich melde mich noch mal! [-o< :mrgreen:
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

So, dann meld ich mich auch noch mal kurz:

Von mir erstmal ein großer Dank an das AT-Team für die Organisation und die großartige Auswahl der Location! Natürlich war uns der Wettergott hold, aber das haben wir uns schließlich auch verdient. :wink:

Ich wurde herzlich aufgenommen, durfte die Hände von Leuten schütteln, bei denen ich mir nicht im Traum ausgemalt hab, das jemals mal tun zu dürfen, :shock: :shock: und... ja... war eigentlich gar nicht so alt, wie ich befürchtet hatte. :roll: :wink:

Ich würde mich jedenfalls freuen, spätestens im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen, und dann auch noch die vielen anderen Leute kennen zu lernen die ebenfalls da waren. Die Zeit verging so schnell! :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

mausebaer hat geschrieben: und... ja... war eigentlich gar nicht so alt, wie ich befürchtet hatte. :roll: :wink:
Überhaupt nicht. Ich verstehe sowieso nicht, warum manche mit der Erwartung auf die Fete gekommen sind, überwiegend 18 - 22 jährige anzutreffen (habe ich wirklich so erzählt bekommen). Ich persönlich habe mit einem Durchschnitt von 30 - 35 gerechnet und ich glaube, das kam auch so hin.

mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

Liegt in meinem Fall vielleicht daran, daß ich zu oft in die Kommentare reinklicke... 8) :lol: :wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Cohen hat geschrieben:
Passt auf, dass der Ragnar den Preis nicht auch noch abräumen will :wink:
Der hat heute Abend schon gesagt, dass er nächstes Jahr wieder hinfahren möchte. ;)

Kaum zu glauben, dass Jan und ich vor der Party echt Schiss hatten, wir könnten den Erwartungen nicht genügen (Sowas wie, wenn man auf der Messe gefragt wird: "Wann legt das Boot denn ab und welches Programm läuft da?"). Das zeigt doch erneut einmal, dass wir unserem Motto treu bleiben sollen: Es geht nicht um die Größe der Party, sondern darum, dass man einfach die besten Leute einlädt.
Web: Weblog
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich auch meine Bedenken hatte. Ich wollte es nur nicht zugeben, um Euch nicht noch nervöser zu machen.... jetzt kann ich's ja sagen. ;-)

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Super, also wenn wir das nächtes Jahr wieder machen, erneut super nervös werden und du sagst, dass alles gut gehen wird, kann ich dir ab sofort nicht mehr glauben. ;)
Web: Weblog
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Doch, kannst Du. Hat ja geklappt. ;-)

Antworten