Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von MarTenG »

@ Kezia
Hi hi, schon gut. Ich wollte dich nur ein wenig necken ;) Wie Mister Angelo so schön sagte: "Isch habe gar keine Kamera"
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

falls du dir mal eine kaufen möchtest: nimm' keine SX 200 ;)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Kezia hat geschrieben:und wer soll die dann reparieren, hä?
Du!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

da musste dich aber hinten anstellen :P
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

@ Kezia:
Falls du massig Objektive bekommen solltest: Ich kann sehr gut Rechnungen buchen und bin sehr akkurat bei der Überwachung der Zahlungseingänge.

Und ich hasse die Leute, die per Lastschrift zahlen und dann Widerspruch einlegen. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Shootingstar hat geschrieben:@ Kezia:
Falls du massig Objektive bekommen solltest: Ich kann sehr gut Rechnungen buchen und bin sehr akkurat bei der Überwachung der Zahlungseingänge.
glaub ich dir gerne, allerdings ist das Ordern und Verwalten von Spareparts nicht meine Baustelle. sollte sich daran jedoch in diesem Leben nochmal etwas ändern, komm' ich ggf. auf dich zurück :wink:
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

ja, ich schon wieder...ich bin sowas von geladen, gleich fliegt ne Sicherung raus :evil:

Der Komödie erster Teil: seit gut einer Woche ist das CRC-Sahneschnittchen Burkhard S. wieder aus dem Urlaub zurück. juchhu, juchhu...hu...eine Karte hat er mir natürlich nicht geschrieben, aber ok, das wäre noch zu verschmerzen gewesen. Mit Frau und vier Kindern im Schlepptau... :roll: Aber der hat mich bis heute nicht einmal in meinem Justage-Eckchen besucht; von Tag zu Tag wurde mein schon vom Kummer gezeichnetes Antlitz länger und länger. Heute jedoch, just an dem Tag, an dem zwei besonders entzückende Pickelexemplare die Blüte ihrer Reifezeit auf meinem sonst eher blassen Kinn erleben durften, kam Burkhard-Sahneschnittchen ums Eck, lächelte, sagte hallo und machte einen Scherz. immerhin nicht über Pickel. Super. wär' der noch ne Sekunde länger geblieben, hätt' ich ihn zur Minna gemacht...hol ich auch noch nach, sobald die Pickel wieder weg sind #-o

jaja, dann komm' ich nach Hause, mit Hunger im Bäuchelein und will mir zu meinen Veggie-Nuggets lecker-Rosenkohl kredenzen. und was muss mein trübes Äugelein da erblicken?? Bauchspeck!!!! vom Schwein!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hat 'ne gefühlte Ewigkeit gedauert, den Scheiß da raus zu klamüsern, und die ganze Zeit hing mir der Magen in den Schläppchen.

Lara-Mietz ist auch noch krank, der 20. in Köln steht also nach wie vor in den Sternen.

wer mich heute noch nervt, stirbt langsam :evil:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

*mal ganz vorsichtig von der Ferne winkt*

Huhu. Solange der Bauchspeck nicht fest mir dir verwachsen ist, sollte er kein Problem darstellen.

Und diesen Burk. S.: vergiß den, der ist doof. Sonst hätte er schon mal was Nettes gesagt oder getan. Zeit auf Männer zu verschwenden, die sich nicht für einen interessieren kann man nur, wenn man ewig lebt. Ansonsten ist die Zeit zu kurz dafür und die Erfolgsaussichten kleiner als ein Sechser im Lotto (sozusagen der Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als der Sex im Lotterbett). :wink:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

@Möwe: du bist lieb *knuddelwuddelknuffz*. der Bauchspeck war schon eklig; ich hab immer noch so nen Scheingeschmack im Schnabel. ich fürchte, da hilft nur Schoki ;) Und der Burki ist schon ok; ist halt schön zum Hingugge...das Auge isst man immer mit. Winkegrüße zurück, hoffe, ihr habt schöneres Wetter als den Frust hier im Hesseland.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:sozusagen der Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als der Sex im Lotterbett :wink:
Manchmal hilft es zu fragen :mrgreen:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:shock: Waaasss???
Du hast die Lottozahlen vom Samstag???
Immer her damit. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

nee, manche Mythen bleiben besser im Reich der Illusion..;). außerdem ist der schon weg vom freien Markt..ah, und ich ja auch, stimmt ja *Kopfkratz*
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben::shock: Waaasss???
Du hast die Lottozahlen vom Samstag???
Immer her damit. :mrgreen:
Ja Logo, aber weil ich als Wissender ja Verantwortung für meine Mitmenschen habe, verrate ich die net, Geld macht eh unglücklich ;-).
Die kriegen nur die mir tierisch unsympathischen, dann können sie sich selbst ins Unglück stürzen *hrhrhr*. :mrgreen:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

BENDET hat geschrieben: Ja Logo, aber weil ich als Wissender ja Verantwortung für meine Mitmenschen habe, verrate ich die net, Geld macht eh unglücklich ;-).
Die kriegen nur die mir tierisch unsympathischen, dann können sie sich selbst ins Unglück stürzen *hrhrhr*. :mrgreen:
Ich habe bei der Arbeit täglich mit Leuten zu tun, oder besser: ich werde für sie tätig, die über einen sechsstelligen Lottogewinn mordsmäßig glücklich wären, und die damit auch viele andere glücklich machen müssten, ob sie wollen oder nicht. :mrgreen:

Ansonsten war heute ein Scheißtag. Die Busse überfüllt, ein Busfahrer hat mich glatt an der Haltestelle stehen lassen (nochmal so'ne Nummer, und der kriegt eine Riesenbeschwerde bei der hiesigen Verkehrsgesellschaft :evil: ), Langeweile im Job (Scheiß-starre Arbeitszeiten), und Regenwetter. :cry:
(Sir Peter Ustinov)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Mistwetter :evil: - und ich mittendurch. :roll:
(Sir Peter Ustinov)
Antworten