Hi hi, schon gut. Ich wollte dich nur ein wenig necken

Du!Kezia hat geschrieben:und wer soll die dann reparieren, hä?
glaub ich dir gerne, allerdings ist das Ordern und Verwalten von Spareparts nicht meine Baustelle. sollte sich daran jedoch in diesem Leben nochmal etwas ändern, komm' ich ggf. auf dich zurückShootingstar hat geschrieben:@ Kezia:
Falls du massig Objektive bekommen solltest: Ich kann sehr gut Rechnungen buchen und bin sehr akkurat bei der Überwachung der Zahlungseingänge.
Manchmal hilft es zu fragenMöwe hat geschrieben:sozusagen der Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als der Sex im Lotterbett
Ja Logo, aber weil ich als Wissender ja Verantwortung für meine Mitmenschen habe, verrate ich die net, Geld macht eh unglücklichMöwe hat geschrieben:Waaasss???
Du hast die Lottozahlen vom Samstag???
Immer her damit.
Ich habe bei der Arbeit täglich mit Leuten zu tun, oder besser: ich werde für sie tätig, die über einen sechsstelligen Lottogewinn mordsmäßig glücklich wären, und die damit auch viele andere glücklich machen müssten, ob sie wollen oder nicht.BENDET hat geschrieben: Ja Logo, aber weil ich als Wissender ja Verantwortung für meine Mitmenschen habe, verrate ich die net, Geld macht eh unglücklich.
Die kriegen nur die mir tierisch unsympathischen, dann können sie sich selbst ins Unglück stürzen *hrhrhr*.