Ja, manchmal erinnert mich das an den Passierschein A 38.
http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8
Die Szene macht mich schon beim Zuschaun total kirre. Glückwunsch zu den Katzen übrigens

Ähm, was redest du denn da?Shootingstar hat geschrieben:Vll kann mir von der Trottelkom mal irgendwer erklären, wie man eine Rechnung bezahlen soll, die man weder in Papierform zugeschickt bekommt noch online ansehen und ausdrucken kann?
Dann bestell ich das Ding eben klamm und heimlich im Internet.Kezia hat geschrieben:ich schwör's euch, sollte ich jemals jemanden dabei erwischen, wie er eine Canon Powershot Sx 200 kauft, dem hau' ich das Ding um die Ohren; links, rechts und nochmal links, dass es ballert.
ich hoffe, du siehst jetzt nicht aus wie 'ne Dörrpflaumeark4869 hat geschrieben:Mal was Amüsantes zum Wochenende: Ich war grad Blutspenden. Nach 125 ml mussten wir aufhören weil nix mehr kam(Wobei eigentlich zu langsma weil meine Venen alle scheiße sind xD)
Das kenn ich. Die haben bei mir auch immer Probleme die passende Vene zu finden und irgendwie schaut man wie ein Junkie aus wenn beide Arme nach vergeblichen Versuchen zerstochen sind. Und wenns dann geklappt hat dauert es ewig bis die 500ml voll sind.ark4869 hat geschrieben:Mal was Amüsantes zum Wochenende: Ich war grad Blutspenden. Nach 125 ml mussten wir aufhören weil nix mehr kam(Wobei eigentlich zu langsma weil meine Venen alle scheiße sind xD)