Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von ark4869 »

Danke Johanna :)
Ja, manchmal erinnert mich das an den Passierschein A 38.
http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8
Die Szene macht mich schon beim Zuschaun total kirre. Glückwunsch zu den Katzen übrigens :) (ich wollt grad nicht im Jubelthread posten ;D)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Vll kann mir von der Trottelkom mal irgendwer erklären, wie man eine Rechnung bezahlen soll, die man weder in Papierform zugeschickt bekommt noch online ansehen und ausdrucken kann? ](*,)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Lea

Beitrag von Lea »

Shootingstar hat geschrieben:Vll kann mir von der Trottelkom mal irgendwer erklären, wie man eine Rechnung bezahlen soll, die man weder in Papierform zugeschickt bekommt noch online ansehen und ausdrucken kann? ](*,)
Ähm, was redest du denn da? :|
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Er spricht vermutlich von seiner Telefonrechnung.
Du kannst leider nur Kostenpflichtig eine Papierrechnung beantragen...Bezüglich der Onlineabrechnung muss es wohl ein Serviceproblem sein!
Lea

Beitrag von Lea »

Ich wollte gerade sagen, es gibt keine Anbieter wo man weder offline noch online eine Rechnung hat, das wäre ja wohl witzig, da würde ja keiner bezahlen (können) :mrgreen:
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

ich schwör's euch, sollte ich jemals jemanden dabei erwischen, wie er eine Canon Powershot Sx 200 kauft, dem hau' ich das Ding um die Ohren; links, rechts und nochmal links, dass es ballert. :evil:
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Kezia hat geschrieben:ich schwör's euch, sollte ich jemals jemanden dabei erwischen, wie er eine Canon Powershot Sx 200 kauft, dem hau' ich das Ding um die Ohren; links, rechts und nochmal links, dass es ballert. :evil:
Dann bestell ich das Ding eben klamm und heimlich im Internet.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

und wer soll die dann reparieren, hä? mit welcher Optik denn???? und sollten die Optiken irgendwann eintreffen, wer soll die dann justieren, wenn das Mistding jeden PC von hier bis Feuerland zum Abstürzen bringt!!!!

*Schaum spuck*

äh, ja, ich hatte einen entspannten Arbeitstag *hust*
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Jetzt trau ich mich irgendwie nicht mehr zu meckern, dass meine Canon Powershot Sx 200 immernoch nicht repariert wurde 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

*lach*...das war bestimmt die, die ich heute aus dem Fenster geschmissen habe ;) Nein, Quatsch, wir müssen meistens - was diese Kamera betrifft - sehr lange auf Ersatzoptiken warten, welche dann häufig noch von schlechter Qualität sind. seit fast 'nem Jahr stehen stapelweise SX 200er rum, die dann in regelmäßigen Abständen von einer Ecke der Halle in die andere geschoben werden. tut mir leid, aber wir tun, was wir können ;)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Mal was Amüsantes zum Wochenende: Ich war grad Blutspenden. Nach 125 ml mussten wir aufhören weil nix mehr kam :D (Wobei eigentlich zu langsma weil meine Venen alle scheiße sind xD)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

ark4869 hat geschrieben:Mal was Amüsantes zum Wochenende: Ich war grad Blutspenden. Nach 125 ml mussten wir aufhören weil nix mehr kam :D (Wobei eigentlich zu langsma weil meine Venen alle scheiße sind xD)
ich hoffe, du siehst jetzt nicht aus wie 'ne Dörrpflaume ;)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

ark4869 hat geschrieben:Mal was Amüsantes zum Wochenende: Ich war grad Blutspenden. Nach 125 ml mussten wir aufhören weil nix mehr kam :D (Wobei eigentlich zu langsma weil meine Venen alle scheiße sind xD)
Das kenn ich. Die haben bei mir auch immer Probleme die passende Vene zu finden und irgendwie schaut man wie ein Junkie aus wenn beide Arme nach vergeblichen Versuchen zerstochen sind. Und wenns dann geklappt hat dauert es ewig bis die 500ml voll sind.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Nö, dafür is ja nicht genug Blut geflossen :D :D
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Blutspender bin ich eigentlich nicht, aber im schlimmsten Falle stellen zwei Ärzte unabhängig voneinander fest, daß ich tot bin.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten