Adventure des Jahrzehnts?
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Adventure des Jahrzehnts?
Was ist denn aus der Abstimmung geworden? Ich wäre doch mal schwer gespannt, welches nun gewählt wurde...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
-
- Süßwasserpirat
Re: Adventure des Jahrzehnts?
...bin mir ziemlich sicher, dass "Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich" das Rennen gemacht hat. 

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Du hast da aber Westerner 2 vergessen, das ist ne harte Konkurenz. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- DasJan
- Adventure-Treff
Entschuldigt die Verzögerung. Durch die ganzen gamescom-Vorbereitungen und andere Sachen ist das etwas ins Hintertreffen geraten. Kommt bald.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Wir werden versuchen, den einzig möglichen Gewinner NICHT im Voraus zu verraten. 

- Ulrich
- Süßwasserpirat
Solange nicht wieder mal RPG-Fans ne Aktion gestartet haben...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Ich tue mich mit Adventure des Jahrzehnts schwer, ich kann mich noch nicht einmal zum Adventure des Jahres bekennen. Ich habe z.B. letztes Jahre sehr gerne *The Lost Crown* als auch *Edna bricht aus* gespielt - ich könnte nicht sagen, welches mir mehr Spaß gemacht hat, sie waren halt anders.
Ich wüsste auch nicht, wie ich mich zwischen TLJ, Black Mirror, BF 1 und Syberia entscheiden sollte, ich habe alle in guter Erinnerung.
Ich wüsste auch nicht, wie ich mich zwischen TLJ, Black Mirror, BF 1 und Syberia entscheiden sollte, ich habe alle in guter Erinnerung.
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Meinst du Baphomets Fluch 1? Das wäre nämlich schon älter als ein Jahrzehnt...Nomadenseele hat geschrieben: Ich wüsste auch nicht, wie ich mich zwischen TLJ, Black Mirror, BF 1 und Syberia entscheiden sollte, ich habe alle in guter Erinnerung.
Ups.Ulrich hat geschrieben:Meinst du Baphomets Fluch 1? Das wäre nämlich schon älter als ein Jahrzehnt...Nomadenseele hat geschrieben: Ich wüsste auch nicht, wie ich mich zwischen TLJ, Black Mirror, BF 1 und Syberia entscheiden sollte, ich habe alle in guter Erinnerung.
- Cohen
- Adventure-Treff
Ach was, durch den Director's Cut ist BF1 doch wieder im Rennen, genauso wie Beneath a Steel Sky und Monkey Island 1 

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- k0SH
- Zombiepirat
ICH will endlich den DC für den PC !!! Skandal erst die anderen Plattformen zu bedienen !!!Ach was, durch den Director's Cut ist BF1 doch wieder im Rennen

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)