Adventure des Jahrzehnts?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Adventure des Jahrzehnts?

Beitrag von Ulrich »

Was ist denn aus der Abstimmung geworden? Ich wäre doch mal schwer gespannt, welches nun gewählt wurde...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Adventure des Jahrzehnts?

Beitrag von Spawn »

...bin mir ziemlich sicher, dass "Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich" das Rennen gemacht hat. :^o
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Du hast da aber Westerner 2 vergessen, das ist ne harte Konkurenz. :P
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Entschuldigt die Verzögerung. Durch die ganzen gamescom-Vorbereitungen und andere Sachen ist das etwas ins Hintertreffen geraten. Kommt bald.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Wir werden versuchen, den einzig möglichen Gewinner NICHT im Voraus zu verraten. ;)
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Solange nicht wieder mal RPG-Fans ne Aktion gestartet haben...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich tue mich mit Adventure des Jahrzehnts schwer, ich kann mich noch nicht einmal zum Adventure des Jahres bekennen. Ich habe z.B. letztes Jahre sehr gerne *The Lost Crown* als auch *Edna bricht aus* gespielt - ich könnte nicht sagen, welches mir mehr Spaß gemacht hat, sie waren halt anders.

Ich wüsste auch nicht, wie ich mich zwischen TLJ, Black Mirror, BF 1 und Syberia entscheiden sollte, ich habe alle in guter Erinnerung.
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Nomadenseele hat geschrieben: Ich wüsste auch nicht, wie ich mich zwischen TLJ, Black Mirror, BF 1 und Syberia entscheiden sollte, ich habe alle in guter Erinnerung.
Meinst du Baphomets Fluch 1? Das wäre nämlich schon älter als ein Jahrzehnt...
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ulrich hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben: Ich wüsste auch nicht, wie ich mich zwischen TLJ, Black Mirror, BF 1 und Syberia entscheiden sollte, ich habe alle in guter Erinnerung.
Meinst du Baphomets Fluch 1? Das wäre nämlich schon älter als ein Jahrzehnt...
Ups.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Ach was, durch den Director's Cut ist BF1 doch wieder im Rennen, genauso wie Beneath a Steel Sky und Monkey Island 1 :wink:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ach was, durch den Director's Cut ist BF1 doch wieder im Rennen
ICH will endlich den DC für den PC !!! Skandal erst die anderen Plattformen zu bedienen !!! [-X
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten