Edit: eventuell nur der Inverter, das Kostet dann immerhin nur noch etwa ein Viertel des gesamten Displays
Es wurde dir gesagt, du hast wohl nur nicht richtig zugehörtark4869 hat geschrieben: WARUM VERDAMMT NOCHMAL HAT MIR NIEMAND GESAGT DASS DAS ECHTE LEBEN SO SCHEISSE IS?!
Was? Wo?! Ich?!jutse hat geschrieben:Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, daß Du zuviel über andere meckerst?![]()
Ach, ihc denk mal spätestens im Oktober wenn ich dann studiere ist alles gut, aber ja, was du in deinem Klugscheißmodus schreibst ist wahr. Trotzdem hab cih es halt unterschätzt weil mich niemand eines besseren belehrt hatSepplhose hat geschrieben:Es wurde dir gesagt, du hast wohl nur nicht richtig zugehörtark4869 hat geschrieben: WARUM VERDAMMT NOCHMAL HAT MIR NIEMAND GESAGT DASS DAS ECHTE LEBEN SO SCHEISSE IS?![klugscheiß] außerdem hast du dir deine Probleme hier ja selber gebastelt [/klugscheiß]
Ich finde das richtige Leben übrigens großartig, halte mich aber auch ein bißchen an die Pipi Langstrumpf Philosophie
Habe ich nicht sarkastisch gemeint. Aber jetzt wo du es sagst könnte man es tatsächlich so auffassen - wenn man es sich einredetark4869 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher wieso du sarkastisch scheinst, nur weil ich soviel rumheule^^?