Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von MarTenG »

BENDET da will ich dir mal was gutes tun und dann sowas :roll: :wink:

Also ich weiß auch nicht was ihr gegen das Plätschern habt. Bei mir im Wohnzimmer plätschert auch ein kleiner Brunnen vor sich hin, damit meine Karnivoren genug Luftfeuchtigkeit bekommen - den hab ich günstig von meinen Eltern bekommen, da meine Mutter ständig aufs Klo mußte deswegen :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Scheint wohl eher ein weibliches Problem zu sein.

Wie leicht man Frauen doch beeinflussen kann - erschreckend!!

:wink:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

MarTenG hat geschrieben:Also ich weiß auch nicht was ihr gegen das Plätschern habt. Bei mir im Wohnzimmer plätschert auch ein kleiner Brunnen vor sich hin, damit meine Karnivoren genug Luftfeuchtigkeit bekommen - den hab ich günstig von meinen Eltern bekommen, da meine Mutter ständig aufs Klo mußte deswegen :mrgreen:
Es liegt eigentlich gar nicht am Brunnen, es liegt an der Frau an sich: Klick mich! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 15.07.2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Tja, wenn das so leicht ist... dann wüßt ich da gerne mehr drüber... :x
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Herbert Knebel hat geschrieben:Urinenten
So werden pisssüchtige Weiber genannt?????
Onkelchen, ich glaub, das war ein Eigentor!
Erich Kästner
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Möwe hat geschrieben:
Herbert Knebel hat geschrieben:Urinenten
So werden pisssüchtige Weiber genannt?????
Onkelchen, ich glaub, das war ein Eigentor!
Urinenten? Hab ich gar nicht gehört, muss mir irgendwie durchgerutscht sein... :oops: Allerdings bin ich ja auch ein Erpel. :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Was für eine Woche. Mein PC hat den Geist aufgegeben, und das gerade, wo ich bei Zak McKracken between Time and Space eine Idee hatte, wo ich die Haare herbekomme.
Das dumme Ding springt an, fährt aber nicht hoch.
Als mein erster Rechner das mal hatte, war das Mainboard im Eimer. Menno. :cry:

Die Pause tut mir aber ganz gut. Stellt euch vor, ich musste erst ein paar Tage abwarten, bis ich mich daran gewöhnt hatte, keinen PC nutzen zu können. Da fühlt man sich fast wie in der Folge von South Park, in der das Internet ausgefallen ist. :mrgreen:

Naja, wozu habe ich Bücher? Um mir die Zeit zu vertreiben, wenn das Fernsehprogramm mal wieder nix ist.

Wollte mir gestern noch eine alte Serie auf DVD holen, habe sie aber nirgendwo bekommen. Mist auch. Naja, der Ersatz, den ich mir ausgesucht hatte, war auch sehr schön. Nur leider habe ich den schon durch, war ja nur eine Miniserie. *Seufz*.

Aber wenigstens konnte ich endlich meinen Büchergutschein einlösen, auch wenn sie das Buch, das ich eigentlich wollte, natürlich nicht da hatten.

Und als ich mir auf dem Markt einen gemischten Salat geholt habe, habe ich noch einen kleinen Nudelsalat gratis bekommen, in dessen Dressing denen aber wahrscheinlich leider der Pfefferstreuer reingefallen war.

Alles in allem eine durchwachsene Woche voller Höhen und Tiefen.

Edit: Eben ist mir beim Nudeln abgießen der halbe Topfinhalt in der Spüle gelandet. Ich glaube, ich bleibe den Rest der Woche im Bett und starre die Decke an. Dann passiert wenigstens nichts Frustrierendes mehr. *Heul* :cry: :cry:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

Mein Beileid LittleRose, das gleiche ist mir am zweiten Weihnachtstag letzten Weihnachten passiert. :mrgreen:

Bei mir kommt nun die heiße Phase, Endspurt, Gesellenprüfung, ich hoffe es läuft gut.

Und danach kann ich dann endlich etwas tun, das mir weit mehr liegt und das sogar meinen Interessen entspricht. :o

Das ist dann aber was für den Jubel Thread, wenn ich das schaffen sollte, aktuell bin ich noch innerlich etwas wie sagt man? Besorgt? Auf jeden Fall nehme ich´s ja grundsätzlich locker, aber irgendwo ist dann innerlich doch so eine gewisse Unruhe und auch Angst, das man es vielleicht versaut.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Ich schwitz grad im ICE nach Franfurt, in dem auch die Klima kaputt zu sein scheint. Verdammte Bahn, nach dieser Skandalfahrt mit den Dehydrierten sollte man doch davon ausgehen können, das die Züge gecheckt werden. Glaub ich werd den Schaffner mal richti zur Sau machen, wenn der sich hertraut :evil:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

So wie ichs verstanden habe, funktionieren die Klimas nie über 32°C. Der Schaffner verflucht seinen Arbeitgeber sicher auch. Der muss doppelt schwitzen, weil ihn alle verantwortlich machen.
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Das mit der Klimaanlage im ICE ist ja nun nichts neues. Ich saß schon 2003 bei brütender Hitze und ausgefallener Kühlmaschine im Abteil. Damals gab es als "Entschädigung" einen 0,2 Liter Wasserbecher gratis. Mir war die Soße nur so runtergelaufen, ich hätte Literflaschen füllen können...

Warum nicht irgendwelche alten Leute umgekippt sind, sondern Schüler, in der Blüte ihres Lebens, jung und kräftig... na ja, Alcopops und Hitze vertragen sich wohl nicht ;)

postulatio hat geschrieben:Glaub ich werd den Schaffner mal richti zur Sau machen, wenn der sich hertraut :evil:
Der arme Mann kann wohl mit am wenigsten dazu. Geh lieber in die DB(oder Simens)-zentrale und hau dort dem erst besten mit Anzug und Aktenkoffer eine rein :mrgreen:
Zuletzt geändert von MarTenG am 21.07.2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Na toll, nur in meinem Wagen. Alle anderen sind natürlich brechend voll...
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich hasse Beerdigungen. Man steht ganz betreten rum und weiss nicht was man sagen soll. Momentan sterben hier in der Nachbarschaft die Leute wie die Fliegen. Aktuell sind wir bei Nummer drei nur in dieser Woche. Und da ich diese und nächste Woche als einzigster aus der Familie daheim bin darf ich uns auf allen Trauerfeiern vertreten. Wenns nach mir ginge würd ich da gar nicht hingehen. Ich kenn die Leute kaum und hatte nie etwas mit denen zu tun. Wenn man aber von den Hinterbliebenden angesprochen wird und die am Ende noch darauf hinweisen wann und wo die Trauerfeier stattfindet dann ist das wie eine indirekte Einladung. :(
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

countjabberwock hat geschrieben:Ich hasse Beerdigungen.
Alles andere wäre auch mehr als merkwürdig...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Loma hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Ich hasse Beerdigungen.
Alles andere wäre auch mehr als merkwürdig...
Oh, ich kenn da krasse Beispiele wo es genau anders herum ist. Meine Großmutter z.B. lässt sich so etwas nie entgehen - und wenn sie die Person nur über 10 Ecken kennt oder vor 50 Jahren mal im Bus getroffen hat: das genügt bereits als Anlass um zur Trauerfeier zu gehen. Man könnte meinen sie sammelt die regelrecht. Krank.
Antworten