The Westerner - Meinungen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich möchte einen zweiten Teil davon haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Ja, bei mir stürzt es manchmal auch einfach so ab. Ich weiß aber nicht, wie ich vom Scherif die Genehmigung fürs Dynamit bekomme. Hab alles, brauche nur noch dies. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das Teil mag überhaupt nicht, wenn sich ein anderes Programm in den Vordergrund drängen will. Alt-Tab oder ein Klick auf einen zweiten Monitor ist sofortiges Ende.

Zum Sheriff: Der gibt dir die Genehminigung nicht, du musst versuchen, ihn aus dem Office zu bekommen. Und worauf wartet der Sheriff?
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Klingt alles in allem, recht gut, ich setze es auf meine Liste der Spiele, die ich kaufen werde, wenn ich denn mal genügend Geld habe bzw. die Spiele runtergesetzt sind, gleich nach Baphomets Fluch3 und Tony Tough.
Gast

Beitrag von Gast »

Das Spiel kostet nur 33,-€ und enthält den Vorgänger 3 Skulls of the Toltecs. Der Kauf lohnt wirklich.
Angelsson
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Angelsson »

So, ich bin jetzt auch schon ein paar Tage am spielen und finde es um einiges besser als seinerzeit Runaway. Wohl auch, weil mir der Humor von Westerner besser gefällt...

Aber was mich fuchst ist, dass The Westerner in einer schnöden DVD-Box geliefert wurde.
Ich dachte dtp bringt all seine Spiele in Pappboxen raus???? :(
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

In erster Linie wurde der Westerner von Crimson Cow gepublished. Es gab aber auch vor einiger Zeit eine Stellungnahme bei uns in den Newskommentaren: Danach will der Handel ganz einfach keine Euroboxen mehr. Es gibt keinen (oder nicht mehr genug) Platz in den Regalen für die sperrigen Boxen.

Das Jan
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Ich möcht einen Nachfolger ,der auf allen Systemen (egal welche vorraussetzungen) fehler- und bugfrei auf Anhieb funktioniert (wie also jedes andere normale spiel.....grrrrrrr :evil: :evil: :evil: )...
is doch irgendwie seltsam ,dass nur 3 skulls und westerner bei mir net funzen....reife leistung ,meine herren......macht weiter so und ihr endet wie Ascaron aka "The Bug-Gods of the universe"...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

creeping deathaaa hat geschrieben:der auf allen Systemen (egal welche vorraussetzungen) fehler- und bugfrei auf Anhieb funktioniert (wie also jedes andere normale spiel
lol :lol:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

creeping deathaaa hat geschrieben:ihr endet wie Ascaron aka "The Bug-Gods of the universe"...
Niemand lästert hier ungestraft über Ascaron :evil: . Die haben sich, in Sachen Bugs, wirklich super entwickelt. Hatte in den letzten Spielen von denen keinen wirklichen Bug
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

seven hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:ihr endet wie Ascaron aka "The Bug-Gods of the universe"...
Niemand lästert hier ungestraft über Ascaron :evil: . Die haben sich, in Sachen Bugs, wirklich super entwickelt. Hatte in den letzten Spielen von denen keinen wirklichen Bug
äh Sacred ist ein einziger Bug....

DasJan hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:der auf allen Systemen (egal welche vorraussetzungen) fehler- und bugfrei auf Anhieb funktioniert (wie also jedes andere normale spiel
lol :lol:
also ich hab sonst nie mit anderen spielen auch nur die kleinsten probleme...
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

creeping deathaaa hat geschrieben:äh Sacred ist ein einziger Bug....
Hatte bei Sacred bisher keinen einzigen richtigen Bug (ein bis zwei magische Verstecke haben nichts ausgespuckt, bei der Größe von Ancaria aber kein Wunder). Der MP-Modus war am ersten Wochenende zwar etwas down aber ansonsten läuft alles super :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ich lieb doch Ascaron in wirklichkeit auch....Anstoß ,Patrizier II ,Port Royale....in sachen WiSm macht denen keiner was vor (außer jowoods "die gilde") ,aber seit anstoß 3 gabs auch des öfteren mal sehr störende (und viele davon) bugs ,die es davor nie gab -> good old times :P
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

creeping deathaaa hat geschrieben:ich lieb doch Ascaron in wirklichkeit auch....Anstoß ,Patrizier II ,Port Royale....in sachen WiSm macht denen keiner was vor (außer jowoods "die gilde")
Da ist ja jemand genau auf meiner Wellenlänge :D
Gut das wir mal darüber gesprochen haben :P
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

seven hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:ich lieb doch Ascaron in wirklichkeit auch....Anstoß ,Patrizier II ,Port Royale....in sachen WiSm macht denen keiner was vor (außer jowoods "die gilde")
Da ist ja jemand genau auf meiner Wellenlänge :D
Gut das wir mal darüber gesprochen haben :P
yeah :twisted: ,somit hast du einen neuen anhänger für deine kampagne erobert.........lang lebe seven
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

creeping deathaaa hat geschrieben:lang lebe seven
Schau ganz genau hin Gaybra :lol:
Antworten