The Westerner - Meinungen
Das Teil mag überhaupt nicht, wenn sich ein anderes Programm in den Vordergrund drängen will. Alt-Tab oder ein Klick auf einen zweiten Monitor ist sofortiges Ende.Anonymous hat geschrieben:Ja, bei mir stürzt es manchmal auch einfach so ab. Ich weiß aber nicht, wie ich vom Scherif die Genehmigung fürs Dynamit bekomme. Hab alles, brauche nur noch dies. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zum Sheriff: Der gibt dir die Genehminigung nicht, du musst versuchen, ihn aus dem Office zu bekommen. Und worauf wartet der Sheriff?
-
- Süßwasserpirat
- Komplettlösungsnutzer
So, ich bin jetzt auch schon ein paar Tage am spielen und finde es um einiges besser als seinerzeit Runaway. Wohl auch, weil mir der Humor von Westerner besser gefällt...
Aber was mich fuchst ist, dass The Westerner in einer schnöden DVD-Box geliefert wurde.
Ich dachte dtp bringt all seine Spiele in Pappboxen raus????
Aber was mich fuchst ist, dass The Westerner in einer schnöden DVD-Box geliefert wurde.
Ich dachte dtp bringt all seine Spiele in Pappboxen raus????

- DasJan
- Adventure-Treff
In erster Linie wurde der Westerner von Crimson Cow gepublished. Es gab aber auch vor einiger Zeit eine Stellungnahme bei uns in den Newskommentaren: Danach will der Handel ganz einfach keine Euroboxen mehr. Es gibt keinen (oder nicht mehr genug) Platz in den Regalen für die sperrigen Boxen.
Das Jan
Das Jan
-
- Adventure-Gott
Ich möcht einen Nachfolger ,der auf allen Systemen (egal welche vorraussetzungen) fehler- und bugfrei auf Anhieb funktioniert (wie also jedes andere normale spiel.....grrrrrrr
)...
is doch irgendwie seltsam ,dass nur 3 skulls und westerner bei mir net funzen....reife leistung ,meine herren......macht weiter so und ihr endet wie Ascaron aka "The Bug-Gods of the universe"...

is doch irgendwie seltsam ,dass nur 3 skulls und westerner bei mir net funzen....reife leistung ,meine herren......macht weiter so und ihr endet wie Ascaron aka "The Bug-Gods of the universe"...
- DasJan
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
-
- Adventure-Gott
äh Sacred ist ein einziger Bug....seven hat geschrieben:Niemand lästert hier ungestraft über Ascaroncreeping deathaaa hat geschrieben:ihr endet wie Ascaron aka "The Bug-Gods of the universe".... Die haben sich, in Sachen Bugs, wirklich super entwickelt. Hatte in den letzten Spielen von denen keinen wirklichen Bug
also ich hab sonst nie mit anderen spielen auch nur die kleinsten probleme...DasJan hat geschrieben:lolcreeping deathaaa hat geschrieben:der auf allen Systemen (egal welche vorraussetzungen) fehler- und bugfrei auf Anhieb funktioniert (wie also jedes andere normale spiel
- seven
- Rätselmeister
Hatte bei Sacred bisher keinen einzigen richtigen Bug (ein bis zwei magische Verstecke haben nichts ausgespuckt, bei der Größe von Ancaria aber kein Wunder). Der MP-Modus war am ersten Wochenende zwar etwas down aber ansonsten läuft alles supercreeping deathaaa hat geschrieben:äh Sacred ist ein einziger Bug....

-
- Adventure-Gott
- seven
- Rätselmeister
-
- Adventure-Gott
yeahseven hat geschrieben:Da ist ja jemand genau auf meiner Wellenlängecreeping deathaaa hat geschrieben:ich lieb doch Ascaron in wirklichkeit auch....Anstoß ,Patrizier II ,Port Royale....in sachen WiSm macht denen keiner was vor (außer jowoods "die gilde")![]()
Gut das wir mal darüber gesprochen haben