Adventure Empfehlung für den warem Sommer
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Adventure Empfehlung für den warem Sommer
Ich würde die Runaway-Titel nehmen.
Wenn nicht eh schon bekannt?
Genau richtig für DAS Wetter!
Wenn nicht eh schon bekannt?
Genau richtig für DAS Wetter!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- fireorange
- Adventure-Treff
The lost Crown ist doch voller Urlaubsstimmung. 
Es gibt übrigens noch ne andere Methode, die heißt rausgehen und den Sommer live genießen.

Es gibt übrigens noch ne andere Methode, die heißt rausgehen und den Sommer live genießen.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Cohen
- Adventure-Treff
Monkey Island 2: Special Edition... Sonne, Karibik, tolle Rätsel, genialer Humor, Musik mit hoher Ohrwurm-Gefahr, Sprachausgabe mit den Originalsprechern der anderen Serienteile, witziger Audio-Kommentar, recht günstig und topaktuell!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- The Knight
- Süßwasserpirat
och oja, raussetzen aufn balkon und schön gemütlich im schatten was ruhiges zocken, is doch recht unterhaltsam. ^^
Die genannten Spiele habe ich schon durch und Grusel is draußen bei Sonnenschein fehl am Platz, für sowas brauche ich Kälte und Dunkelheit
Habt ihr vll noch andre Ideen? Habe Jake Keane gefunden, kannte ich bisher gar nicht. Ist das gut?
Die genannten Spiele habe ich schon durch und Grusel is draußen bei Sonnenschein fehl am Platz, für sowas brauche ich Kälte und Dunkelheit

Habt ihr vll noch andre Ideen? Habe Jake Keane gefunden, kannte ich bisher gar nicht. Ist das gut?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
-
- Süßwasserpirat
Oh ja.The Knight hat geschrieben:Habe Jake Keane gefunden, kannte ich bisher gar nicht. Ist das gut?
- k0SH
- Zombiepirat
Oha! Ja, und wie steht´s um die ANKH Reihe? Auch passend zum Wetter. Nicht nur der Location wegenHabe Jake Keane gefunden, kannte ich bisher gar nicht.

.
.
.
.
.
- The Knight
- Süßwasserpirat
Ank & Runaway gefielen mir gar nicht. Kenne die Demos 
Nich mein Geschmack.

Nich mein Geschmack.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Jack Keane ist wirklich gut.
Und wenns um Urlaubsstimmung geht ist ja eigentlich Die Rückher zur geheimnisvollen Insel nen Blick Wert
Und wenns um Urlaubsstimmung geht ist ja eigentlich Die Rückher zur geheimnisvollen Insel nen Blick Wert

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- The Knight
- Süßwasserpirat
Hab mir mal die Demo von der geheimnisvollen Insel gezogen. Gefällt mir gar nich, diese 3D 360° Drehungen. 
Ich denke ich hole mir mal den Keane.

Ich denke ich hole mir mal den Keane.