Paar Tipps für mich?

Geheimakte 2 hat ganz eindeutig seine... Vorzüge.Loma hat geschrieben:Edit Edit: Geheimakte 2 wäre ein aktuelles und sommerliches Spiel, allerdings nichts, was ich jetzt so wirklich empfehlen würde...
Ich glaube, jedes weitere Wort hierzu ist deinem Ruf nicht förderlich... aber ich hoffe zumindest inständig, das nicht dieses komische Blondchen als Anreiz gilt...Onkel Donald hat geschrieben:Geheimakte 2 hat ganz eindeutig seine... Vorzüge.(Ob die sich dem weiblichen Betrachter auch erschließen, vermag ich allerdings nicht zu sagen...
)
Nina ist doch rothaarig?Loma hat geschrieben:Ich glaube, jedes weitere Wort hierzu ist deinem Ruf nicht förderlich... aber ich hoffe zumindest inständig, das nicht dieses komische Blondchen als Anreiz gilt...Onkel Donald hat geschrieben:Geheimakte 2 hat ganz eindeutig seine... Vorzüge.(Ob die sich dem weiblichen Betrachter auch erschließen, vermag ich allerdings nicht zu sagen...
)
![]()
Okay, ich merke und hatte es auch schon fast vermutet, du hast alles andere rundherum ausgeblendet...Onkel Donald hat geschrieben:Nina ist doch rothaarig?
Loma hat geschrieben:Okay, ich merke und hatte es auch schon fast vermutet, du hast alles andere rundherum ausgeblendet...Onkel Donald hat geschrieben:Nina ist doch rothaarig?