Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Oh. Mein. Gott.

Es ist passiert:
Einer meiner Nachbarn hat sich eine Vuvuzela gekauft. Seit gestern Abend weiß ich es ganz sicher. Das Grauen hat in meiner Gegend Einzug gehalten. :shock:

So muss sich ein brünftiger Elch anhören. Obwohl der wahrscheinlich deutlich angenehmer klingt. :-&
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Mein tiefempfundes Mitgefühl. Bei uns hat dieses Vergnügen der geistig Debilen leider auch Einzug gehalten. :(
Eine Ente wie du und ich
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich fühle ein tiefes Mitleid für dich, LittleRose :(

Ich hab mir vorgestern einen der dicksten Fails meines Lebens geleistet: Ich habe mir ein Sixpack Weißbier gekauft.

Alkoholfrei.

Gestern wollt ich umtauschen, hatte schon eine Flasche geöffnet und das da gemerkt, naja, jedenfalls wegen Lebensmittel wollte die Biatch das nicht machen. Ich hatte also gestern abend alkoholfreies Weißbier. Ich denke die restlichen 4 Flaschen werden ausgekippt... Wohl das widerlichste Zeug der Welt. Hatte es zwar mit Vodka gepunscht, aber naaj... jedenfalls sehr ärgerlich ... vor allem weil ich eh eigentlich kein Geld hab, und danng eb ich das fürs owas aus ._.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Mein Beileid ark! DAS ist wirklich ein Grund zum Meckern!!!!

Habe aber auch etwas das mich tierisch aufregt. Ich zieh mit meiner Freundin am Wochenende um, eigentlich ein Thema für den Jubelfred. Wo wir jetzt wohnen (Dorf) haben wir sagenhaftes Internet von 384 kbit/s, also 1/3 tausender DSL. Neue Wohnung, zentrumsnah, freu. Und was stellt sich heraus? Wieder 384er DSL :( Der Kabelanbieter (Primacom) bietet gar kein Internet und nur ANALOGES Fernsehen. Schlimm! Mal nachgefragt bei dem Gebietsverantwortlichen warum das so ist. Erstaunlich und nicht zu glauben, technisch ist digitales Fernsehen und schnelles DSL überhaupt kein Problem und liegt an. Aber das Netz gehört Kabel Deutschland und die Primacom hat sich die Rechte für dieses Gebiet gesichert. Aber eben ohne Internet und nur mit analogem TV. Eine riesengroße FRECHHEIT!!!!!! Was ist das für ein Land in dem wir leben? Zählt der Kunde überhaupt nicht? Echt Verarsche und sowas von mies..... :evil:
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Hatte über Weihnachten 2 Wochen lang auch Marge-Darm....es ist wirklich unangenehm. Aber mein Arzt verschrieb mir son 0815 Medikament und meinte: JA wenns nicht besser ist dann kommen sie eben nochmal... wozu geht man zum Arzt wenn der einen nicht mal untersucht?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

LittleRose hat geschrieben:Oh. Mein. Gott.

Es ist passiert:
Einer meiner Nachbarn hat sich eine Vuvuzela gekauft. Seit gestern Abend weiß ich es ganz sicher. Das Grauen hat in meiner Gegend Einzug gehalten. :shock:

So muss sich ein brünftiger Elch anhören. Obwohl der wahrscheinlich deutlich angenehmer klingt. :-&
Mein armer Schatz darf das getrötete jeden Tag ertragen-_-und Er tut Mir deswegen nur noch leid, das Getröte klingt ungelogen wie das eines Elephanten, würde Mir einer mit Absicht in das Ohr mit den Ding tröten, das Teil hätte nicht mehr viele Überlebenschancen. :twisted:

Bei dem Lärm den die veranstalten bin Ich froh das Die Wm nicht in Österreich derzeit statt findet..

Helios

Gute Besserung, Magenprobleme sind immer übel. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Juuunior hat geschrieben:Mein Beileid ark! DAS ist wirklich ein Grund zum Meckern!!!!

Habe aber auch etwas das mich tierisch aufregt. Ich zieh mit meiner Freundin am Wochenende um, eigentlich ein Thema für den Jubelfred. Wo wir jetzt wohnen (Dorf) haben wir sagenhaftes Internet von 384 kbit/s, also 1/3 tausender DSL. Neue Wohnung, zentrumsnah, freu. Und was stellt sich heraus? Wieder 384er DSL :( Der Kabelanbieter (Primacom) bietet gar kein Internet und nur ANALOGES Fernsehen. Schlimm! Mal nachgefragt bei dem Gebietsverantwortlichen warum das so ist. Erstaunlich und nicht zu glauben, technisch ist digitales Fernsehen und schnelles DSL überhaupt kein Problem und liegt an. Aber das Netz gehört Kabel Deutschland und die Primacom hat sich die Rechte für dieses Gebiet gesichert. Aber eben ohne Internet und nur mit analogem TV. Eine riesengroße FRECHHEIT!!!!!! Was ist das für ein Land in dem wir leben? Zählt der Kunde überhaupt nicht? Echt Verarsche und sowas von mies..... :evil:
Danke für dein Beileid, meines seitens auch für dich!
Aber ich hab 10 Monate mit UMTS gelebt, das sehr unstabil lief. Durchschnittlich wohl 2G und unter deinem DSL 384, hatte 2mal mal was über 1000, naja. Ich habs überlebt, aber trotzdem ist es dreist, wenn es eigentlich möglihc wär...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sternchen hat geschrieben:Schaden kann nichts, mir gehts im Moment schon besser, aber der Arzt meinte derzeit das was Ich habe,würde derzeit wohl mehre Leute haben, und nicht nur Ich.
Ist auch ein Grund wieso Ich öffentliche Toiletten hasse, man kann sich zu leicht was einfangen..
Also ich war vorher auch da. Er hat mir Blut abgenommen und ich muss was ins Labor schicken. (wollen manche nicht wissen, also wird mal nicht erwähnt.) :mrgreen:
Er weiss auch noch nicht, was es genau ist. Aber ich glaube nix schlimmes.

Jetzt muss ich zum ersten Mal etwas verzollen lassen. Und die hatten heute um 3 zu. Morgen auch. Und am Samstag nicht. :( Und ich kann es sonst nicht abholen. Jetzt warte ich schon ewig drauf und jetzt muss ich wieder warten.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müssten meine anderen Sachen auch verzollt werden. :?: Aber vom Zoll kam noch nix. Muss nur manchmal durch den Zoll, aber es kommt normal mit der Post. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Es ist teilweise einfach zum Kotzen wenn man Handel betrebien will in Österreich. Der Markt ist meines Erachtens zu klein, zu wenig Konkurrenzkräftig und umständlich. Die Abhängigkeit von Amazon.de macht sein Übriges zu meinen Unmut. Meist darf ich mit 4-12€ Preis aufschlag beim Versand nach Österreich rechnen; okay, damit muss man leben. Dann suche ich mir extra einen Briefkasten in München heraus, der desöfteren nach Wien fährt um die Einbußen zu Umgehen, dann macht es Amazon einen nicht möglich einen Kontoeinzug von AUT zu tätigen, wenn man einen Artikel nach DT schickt :shock:. Jetzt hab ich beim Verkäufer direkt sudern müssen um anzufragen, ob sie mir nicht eine Rechnung vorab ausstellen möchten [-o<. Im Kundenservice muss ich die Freundlichkeit meiner deutschen Nachbarn groß und hochhalten, es ist immer wieder angenehm; einzig das Tschühüüßß ist störend. Jetzt hab ich meine Amazonbestellung gesplittet, ein Teil kommt zu mir nach Österreich ein Teil nach München #-o wo es dann einfach per PKW/LKW weiter nach Wien kommt. UMSTÄNDLICH.

Noch schlimmer war es nur letzte Woche, wo ich eine Tasche von zipitbag kaufen wollte, zwar steht auf deren Website mehrere Händler, die die Tasche haben (Meistens nur 1 Modell von min. 10) und nach Anfrage bei der Firma, gaben sie mir einen expliziten Händler in Wien der "mehrere Modelle haben soll". Als ich nun dort war um mir die Modelle anzuschauen, hatten sie genau 2 Modelle mehr, als sie es beim Händler hatten, den ich zuvor selbst aufgesucht habe. Ich habs einfach aufgegeben und auch diese Tasche in den Wind geschossen.

Sollte jemand eine Umhängtasche für Männer kennen die nicht nach Big Business(Aktentasche) ausschaut, sondern auch in der Freizeit getragen werden kann UND ein Notebook 15,6" halbwegs Wassergeschützt transportieren kann kennen, bin ich absolut hellhörig!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Schaue dir die Taschen von Zirkeltraining an, die haben auch zwei Shops in Österreich. Die Taschen selbst sind große Klasse und absolut unverwüstlich. Was lange Jahre ständig dicker werdende Schülerhintern überstanden hat, ist halt nicht so einfach zu vernichten.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Gfallen mir beide nicht so, steh eher auf moderne Sachen die aber dezent gehalten sind und eher funktionell
Krocha
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Wie siehts denn mit Crumpler aus...die dürften doch was passendes haben
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

kann ja mal vorbeigehen wobei vom aussehen her würd ich die nase rümpfen; vorbeischauen, vergleichen, überlegen - bisschen happig sind die preise
Krocha
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kopfschmerzen und Schulterschmerzen nerven-.-zumal sich selbst einen Phsyiotherapeuten raus suchen dürfen ebenso, wo ist denn da die Liste wie die Krankenkassa meinte? :roll:
Alles darf man selbst machen, gut solang es sich im Ende hoffentlich auszahlen wird.

*grummelt*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

zu warm, zu schwül zu blä
Antworten