Fernsehen werde ich jetzt auch. Bis eben war ich noch mit Darkness within 2 beschäftigt; jedoch nur bis zu jenem schicksalhaften Moment, als mich der Wahnsinn ritt und ich meinte, meinen Angetrauten an einer kniffligen Stelle um Rat zu fragen. der hat's nämlich - mit Lösungshilfe - schon durch und nun diverse Weisheiten mit dem Löffel verputzt. mag sein, dass ich bissi grobmotorisch und verpeilt bin und mich mit der Handhabung des Inventars bissi schwer tue. Trotzdem finde ichs frustrierend, mich dann wie den letzten Volltrottel hinstellen lassen zu müssen: "ay, das musst du doch so machen; nee, jetzt biste ja wieder raus aus der Nahansicht, och menno, das geht doch so, und überhaupt, wieso haste das denn jetzt wieder gemacht...blablabla". Schade, dass man(n) in diesem erhabenen Moment so schnell vergisst, dass man selber das Rätsel des Anstoßes auch nicht in 2 Minuten gelöst hat.
So, wie gesagt, ich habe nun bis auf weiteres keine Böcke mehr auf Knobeln; werde der Beklopptenkiste huldigen (jedem, was er am besten kann) und im Internet googeln, wann die nächste bemannte Mondrakete startet. Hätte da schon nen prima-Kandidaten bei der Hand; einen, der alles weiß und noch mehr kann.