Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Supernova »

@Sternchen: ich kenne die Vorgeschichte in Bezug auf Göttergast nicht, kann also keinen wirklich fundierten Kommentar liefern, wenn ich auch Beleidungen aller Art - gerade öffentlich - ziemlich daneben finde. mein Tipp in solchen Situationen: einfach rausziehen und nimmer reagieren, dann wirds dem anderen schnell langweilig zu provozieren.

Fernsehen werde ich jetzt auch. Bis eben war ich noch mit Darkness within 2 beschäftigt; jedoch nur bis zu jenem schicksalhaften Moment, als mich der Wahnsinn ritt und ich meinte, meinen Angetrauten an einer kniffligen Stelle um Rat zu fragen. der hat's nämlich - mit Lösungshilfe - schon durch und nun diverse Weisheiten mit dem Löffel verputzt. mag sein, dass ich bissi grobmotorisch und verpeilt bin und mich mit der Handhabung des Inventars bissi schwer tue. Trotzdem finde ichs frustrierend, mich dann wie den letzten Volltrottel hinstellen lassen zu müssen: "ay, das musst du doch so machen; nee, jetzt biste ja wieder raus aus der Nahansicht, och menno, das geht doch so, und überhaupt, wieso haste das denn jetzt wieder gemacht...blablabla". Schade, dass man(n) in diesem erhabenen Moment so schnell vergisst, dass man selber das Rätsel des Anstoßes auch nicht in 2 Minuten gelöst hat.

So, wie gesagt, ich habe nun bis auf weiteres keine Böcke mehr auf Knobeln; werde der Beklopptenkiste huldigen (jedem, was er am besten kann) und im Internet googeln, wann die nächste bemannte Mondrakete startet. Hätte da schon nen prima-Kandidaten bei der Hand; einen, der alles weiß und noch mehr kann. :twisted:
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kezia hat geschrieben:@Sternchen: ich kenne die Vorgeschichte in Bezug auf Göttergast nicht, kann also keinen wirklich fundierten Kommentar liefern, wenn ich auch Beleidungen aller Art - gerade öffentlich - ziemlich daneben finde. mein Tipp in solchen Situationen: einfach rausziehen und nimmer reagieren, dann wirds dem anderen schnell langweilig zu provozieren.
Tue Ich schon deutlich mehr als früher aber danke für den nett gemeinten Rat. :wink:
Topic:Ich finde das im Moment nicht komisch was Mein Körper Mir antut-_-
Hoffe der Arzt weiß was Er tut, komme Mir nur noch wie ein Versuchskaninchen vor.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Na, das klingt ja gar nicht gut, Sternchen. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Mein zweites Stammforum wird auch immer leerer. Dabei war es noch Anfang letzten Jahres so lebendig wie ein Forum nur sein kann. Ich würde ja auch gehen, nur: Wo finde ich ein ähnlich gutes? Die meisten Mitglieder sind ja leider zu einem Browserspiel abgewandert und haben den allgemeinen Diskussionen den Rücken gekehrt.
Leider ist seitdem kaum jemand dazu gekommen, genaugenommen nur zwei Leute. Gegangen sind aber fast alle, die früher fast ständig aktiv waren. Das ist so langweilig jetzt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke LittleRose :)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Darf ich fragen was genau los ist, Sternchen (bzgl. Versuchskaninchen)?
Ich hab's vielleicht überlesen, wenn dem so ist - SORRY

Zum Wohnungseinbruch nochmal kurz: Ist ja heftig! Da ist's mehr als verständlich, dass man da nicht mehr weiter schlafen kann O.O

Ich dürfte eigentlich gar nicht meckern, wenn ich das hier so lese...da kann ich mich gar nicht mit vergleichen...

Bei mir ist's nur so: Es geht einiges kaputt die letzten Tage und mein Auftraggeber weigert sich dazu noch mein ausstehendes Geld zu bezahlen.....So jetzt sitz' ich dann auf der Rechnung für eine neue Kühlkombination.
Dazu geht auch noch mein Notebook kaputt.

Es gibt eben Tage im Jahr, da läuft es einfach nicht rund.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

helios hat geschrieben:Es gibt eben Tage im Jahr, da läuft es einfach nicht rund.
Sei getröstet. Es gibt sogar ganze Jahre, in denen es einfach nicht rund läuft... :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

helios hat geschrieben:Darf ich fragen was genau los ist, Sternchen (bzgl. Versuchskaninchen)?
Ich hab's vielleicht überlesen, wenn dem so ist - SORRY
Ich wollte nicht drüber reden aber Bitte..
Derzeit leider Magenbeschwerden, und Mein Hals, plus ein paar Schulterbeschwerden melden sich zu Wort.
Das mit dem Hals ist bei Mir chronisch(Chronische Mandelentzündung und je nachdem wenn es zu heiß oder zu kalt ist, verschlechtert es sich)
Es geht Mir im Moment wieder besser, aber hab noch einiges an Untersuchungen zu erledigen, bin froh wenn das Wetter weniger schwankend ist, und sich endlich normalisiert. :lol:

MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

LittleRose hat geschrieben:Armer MarTenG. Fühle dich ganz doll getrösteknuddelt, ja?
Danke :) Wenn ich immer geknuddelt werde lasse ich am besten häufiger was fallen *g. Grade gestern, zwei Unterlegscheiben und zwei Muttern sind mir vom Dach gefallen :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Ich war heute beim Friseur...ich sagte: "Frisur kann bleiben, nur ein bißchen kürzer"...der hat glatt 3-4 zentimeter weggemacht, jetzt sind kaum noch Haare da (finde ich)...und das schlimmste, meine Freundin hat (mich aus-) gelacht :?
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gnah...wieso eigentlich immer mein Account von diesen Wartungsarbeiten betroffn ist. Freu mich auf die Sommerferien, mit hoffentlich sommerlichen Temperaturen, wo mich der PC nicht braucht
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Lustig. War vorletzte Woche übers WE krank. Und seit letzten Freitag habe ich wieder komische Bauchschmerzen. Aber es wird wieder besser. Aber es kam mir schon komisch vor. Wenns noch länger so geht sollte ich vllt auch mal gucken lassen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Sepplhose hat geschrieben:Ich war heute beim Friseur...ich sagte: "Frisur kann bleiben, nur ein bißchen kürzer"...der hat glatt 3-4 zentimeter weggemacht, jetzt sind kaum noch Haare da (finde ich)...und das schlimmste, meine Freundin hat (mich aus-) gelacht :?
Sei froh, dass du heute nicht beim Andrologen warst...

Jetzt geht's los!!! :D
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:@Sternchen
Lustig. War vorletzte Woche übers WE krank. Und seit letzten Freitag habe ich wieder komische Bauchschmerzen. Aber es wird wieder besser. Aber es kam mir schon komisch vor. Wenns noch länger so geht sollte ich vllt auch mal gucken lassen.

Schaden kann nichts, mir gehts im Moment schon besser, aber der Arzt meinte derzeit das was Ich habe,würde derzeit wohl mehre Leute haben, und nicht nur Ich.
Ist auch ein Grund wieso Ich öffentliche Toiletten hasse, man kann sich zu leicht was einfangen..

Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Maigret hat geschrieben: Sei froh, dass du heute nicht beim Andrologen warst...
Ich meide möglichste alle Ärzte deren Fachrichtung mit ...ologe endet :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wie, Du gehst nicht regelmäßig zum Gynäkologen? ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten