@ Adven: Unterstreichen muss man auf jeden Fall. Inwieweit man kombinieren muss, habe ich noch nicht mtbekommen. soweit ich verstanden habe, ist das "freiwillig" und führt zu mehr Hintergrundinformationen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
@Adven: Ich habe die Demo leider nicht mehr auf dem Rechner. Aber da stand doch was am Anfang wie: "Diese Örtlichkeit/dieser Raum wurde speziell für die Demo erstellt". Den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr da ich die Demo auch nur kurz gestartet hatte um zu sehen ob das Spiel auf meinem Rechner läuft.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
magoria hat geschrieben:@Adven: Ich habe die Demo leider nicht mehr auf dem Rechner. Aber da stand doch was am Anfang wie: "Diese Örtlichkeit/dieser Raum wurde speziell für die Demo erstellt". Den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr da ich die Demo auch nur kurz gestartet hatte um zu sehen ob das Spiel auf meinem Rechner läuft.
Fast: Korrekt wäre "Diese Örtlichkeit/dieser Raum wurde für die Demo angepasst"
Das Haus gibt es auch in der Vollversion.
Find's ja schon mal bezeichnend, dass man die Demo abschließt, indem man stirbt. Ich weiß nun also schonmal, was ich in der Vollversion nicht ausprobieren sollte.
Mensch, ich freu' mich total drauf. Schade, dass es verschoben wurde, aber es hieß ja, dass noch Bugs ausgemerzt würden, von daher ist's okay. Und bis Freitag ist's auch nicht mehr so lange hin.
55 € ? Die ticken ja nicht ganz richtig. Bloß weil angeblich nicht mehr so viele da sind ... heute ist der Releasetermin. Neulich hat's noch 29€ gekostet. Naja, hol ich's halt woanders, ist deren Verlust.
Das ist nicht der Preis von Amazon, sondern von einem Marketplace-Händler. Dieser eine bestimmte Händler wartet immer, bis Amazon ein Spiel gerade nicht lieferbar hat und versucht dann, mit Apothekenpreisen abzusahnen. Für Red Dead Redemption wollte er seinerzeit über 70 Euro haben, als Amazons Kontingent kurzfristig aufgebraucht war. Selbst schuld, wer sich darauf einlässt.
Das ist nicht Amazon selbst, sondern wieder einer dieser Wucherhändler.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Mein Exemplar wird hoffentlich am Montag eintrudeln, noch zum Vorbestellerpreis von 27 Euro irgendwas.
Bin schon gespannt drauf. Die hier im Thread angesprochene Steuerung hatte mich ja schon fast zu einem Rückzieher veranlaßt, aber da ich momentan spielerisch ohnehin gern ein bisserl abtrünnig unterwegs bin, sollte ich damit eigentlich klarkommen.
Ah, das hab' ich übersehen. Ist aber manchmal auch nicht gut zu erkennen, dann steht da "noch x auf Lager" anstelle von "erhältlich bei diesen Anbietern. Ich meine, wenn ich zu Amazon gehe, will ich auch bei Amazon bestellen, und nur wenn ich 'nen anderen Händler selber auswähle, indem ich auf Marketplace gehe, möchte ich von 'nem anderen Händler beliefert werden. Hab' schon ein paar mal versehentlich beim Drittanbieter gekauft und es erst gesehen, als ich die Bestätigungmail gelesen habe.
Naja, egal, finde es merkwürdig, dass da schon früh am Releasetag nichts mehr übrig war. (Ja, ich weiß, dass man schon vorher bestellen kann, aber bei DW2 hätt' ich jetzt nicht so'n Ausverkauf erwartet.)
Hab's miralso vorhin zum regulären Preisgeholt. In der demo fand ich 3D ganz okay, aber mittlerweile nervt es, weil die Steuerung eben so schwammig ist. Und es sieht halt auch nicht sooo gut aus, aber Stimmung kommt auf jeden Fall rüber. Und das Ideeninventar und das Unterstreichen hat mir geich wiedergut gefallen, war schon im Vorgänger 'ne klasse Idee. Mal sehen, wie's so wird, echte Rätsel gab's bis jetzt noch nicht.
Normalerweise (Ausnahmen bestätigen die Regel) werden die Marketplace-Angebote nur dann auf der Hauptseite angezeigt, wenn Amazon selbst nicht liefern kann. Damit will Amazon vermeiden, dass der potentielle Käufer ein Produkt nicht lieferbar vorfindet und woanders kauft. Man möchte den Kunden gerne daran gewöhnen, dass es bei Amazon immer alles gibt.
Weiß schon, aber ich fände es halt besser, wenn man als Kunde da etwas deutlicher drauf hingewiesen würde.
gut, das ist hier aber eh nicht das Thema. Ich bin gerade etwas stinkig, denn dank der tollen Physik Engine ist mir die Kiste unterm Tisch beim Vorziehen umgefallen und lässt sich nun weder wieder aufrichten noch öffnen.
Mir kommt dieser Sprung zu vollem 3D mittlerweile imemr mehr wie eine Verschlimmbesserung vor ...
Das lag wahrscheinlich einfach nur daran, dass Amazon die deutsche Version noch nicht hatte. Die ist ja gestern erst erschienen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"