Wo bleibt "Black Sails"?
- Oscar
- Tastatursteuerer
Wo bleibt "Black Sails"?
Hallo zusammen!
Wo bleibt Black Sails?
Heute sollte doch Release sein, Amazon hat noch nicht mal eine Versandmail verschickt.
Weiss jemand was genaueres?
Gruß Oscar
Wo bleibt Black Sails?
Heute sollte doch Release sein, Amazon hat noch nicht mal eine Versandmail verschickt.
Weiss jemand was genaueres?
Gruß Oscar
- Dreas
- Logik-Lord
Re: Wo bleibt "Black Sails"?
Wie kommst Du denn daraufOscar hat geschrieben: Heute sollte doch Release sein

- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Oscar
- Tastatursteuerer
Danke für die Antworten.
Dann hab ich wohl vor lauter Ungeduld etwas falsch gelesen.
Gruß Oscar
Dann hab ich wohl vor lauter Ungeduld etwas falsch gelesen.
Gruß Oscar
- axelkothe
- Adventure-Treff
Meins wurde heute übrigens verschickt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- mmge71
- Logik-Lord
Ich habe meine Kopie schon, hat sich geweigert, die Installation zu startenaxelkothe hat geschrieben:Meins wurde heute übrigens verschickt.

Update: CD defekt, und gleich retour

Apropos: hat mich überrascht, dass Deck 13 mit einer CD auskommt, hat schon seltenheitswert.
Zuletzt geändert von mmge71 am 21.04.2010, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
- thinlizzy
- Hobby-Archäologe
Mein Exemplar wurde heute auch gebracht. Werd's nachher mal antesten.
- k0SH
- Zombiepirat
Und? Erste Meinungen?
-> Story/ Atmosphäre?
-> Rätsel?
-> Story/ Atmosphäre?
-> Rätsel?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Süßwasserpirat
Installiert gerade..
bewertung folgt ^^
bewertung folgt ^^
- axelkothe
- Adventure-Treff
Habs kurz mal angespielt. Der Ersteindruck ist sehr ordentlich.
- thinlizzy
- Hobby-Archäologe
Hier mal ein paar erste, vorläufige Eindrücke von mir.
+Atmosphäre
habe schon einige Schreckmomente hinter mir
+ Story
hat gerade ein von mir so nicht erwartete Wendung genommen, bin gespannt wo das hinführt
+Synchro
mit sehr professionellen Sprechern
+Unterstützung von Breitbildmonitoren
spiele in 1920x1080
+sehr große Hotspotdichte
zu fast jedem gibt es unterschiedliche Kommentare
+ verschiedene Personen spielbar
-die Steuerung
Die Steuerung ist point'n'click, durch den 3D-Modus und die große Anzahl der Hotspots im Spiel passiert es öfters mal das man anstatt des gewünschten Wegpunktes einen Hotspot erwischt.
-Dialoge und Kommentare lassen sich nicht abrechen.
zumindest habe ich das bis jetzt noch nicht herausgefunden
Bin bisher sehr überrascht von dem Spiel, zumal mich die Grafik und der 3D Modus zu Anfang etwas skeptisch gemacht haben ob hier eine gute Atmosphäre aufkommen wird. Aber durch geschickt eingefügte Schnitte/Sequenzen und Geräusche war diese Skepsis sehr schnell verflogen. Zwar konnte ich hier und da bereits ein paar kleinere Bugs erkennen (z.B.Kommentar zu nicht mehr vorhandenem Gegenstand), diese sind aber nicht weiter störend. Da ich bereits Venetica gespielt habe und Deck 13 hier bewiesen hat das sie fähig sind sehr gute und spannende Geschichten zu erzählen bin ich wirklich mal auf den Ausgang dieser gespannt.
+Atmosphäre
habe schon einige Schreckmomente hinter mir
+ Story
hat gerade ein von mir so nicht erwartete Wendung genommen, bin gespannt wo das hinführt
+Synchro
mit sehr professionellen Sprechern
+Unterstützung von Breitbildmonitoren
spiele in 1920x1080
+sehr große Hotspotdichte
zu fast jedem gibt es unterschiedliche Kommentare
+ verschiedene Personen spielbar
-die Steuerung
Die Steuerung ist point'n'click, durch den 3D-Modus und die große Anzahl der Hotspots im Spiel passiert es öfters mal das man anstatt des gewünschten Wegpunktes einen Hotspot erwischt.
-Dialoge und Kommentare lassen sich nicht abrechen.
Bin bisher sehr überrascht von dem Spiel, zumal mich die Grafik und der 3D Modus zu Anfang etwas skeptisch gemacht haben ob hier eine gute Atmosphäre aufkommen wird. Aber durch geschickt eingefügte Schnitte/Sequenzen und Geräusche war diese Skepsis sehr schnell verflogen. Zwar konnte ich hier und da bereits ein paar kleinere Bugs erkennen (z.B.Kommentar zu nicht mehr vorhandenem Gegenstand), diese sind aber nicht weiter störend. Da ich bereits Venetica gespielt habe und Deck 13 hier bewiesen hat das sie fähig sind sehr gute und spannende Geschichten zu erzählen bin ich wirklich mal auf den Ausgang dieser gespannt.
Zuletzt geändert von thinlizzy am 22.04.2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- k0SH
- Zombiepirat
Klingt ja schon mal recht gut!
Danke!
Bitte weiter posten ob der Eindruck bis zum Ende anhält!
Und SPOILERN button nicht vergessen wenn es konkreter wird!
Evtl spiele ich das Spiel doch zum Vollpreis, zumindest wenn die Meinungen sich häufen und kommende Titel weiter auf sich warten lassen... .
Danke!
Bitte weiter posten ob der Eindruck bis zum Ende anhält!
Und SPOILERN button nicht vergessen wenn es konkreter wird!
Evtl spiele ich das Spiel doch zum Vollpreis, zumindest wenn die Meinungen sich häufen und kommende Titel weiter auf sich warten lassen... .
.
.
.
.
.
- Dreas
- Logik-Lord
Spiele seit ein paar Stunden und bin positiv überrascht. Bin ja sonst nicht der Fan von Grusel/Horror und bevorzuge eigentlich mehr die lustigen Spiele aber BlackSails mach sogar mir Spass. Ich finde es besser als alle Anderen aktuellen Horroradventure.
Negativ ist nur die etwas hakelige Steuerung, man läuft nicht immer dort hin wo man hin will.
Positiv ist die Atmosphäre, die guten Sprecher und bis jetzt die Story.
Negativ ist nur die etwas hakelige Steuerung, man läuft nicht immer dort hin wo man hin will.
Positiv ist die Atmosphäre, die guten Sprecher und bis jetzt die Story.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Dialoge kann man mit der rechten Maustaste abbrechen, allerdings nicht sofort. Den ersten Satz von Anna muss man sich immer (zumindest ein Stück weit) anhören. Die folgenen Sätze lassen sich aber alle abbrechen.thinlizzy hat geschrieben: -Dialoge und Kommentare lassen sich nicht abrechen.
- thinlizzy
- Hobby-Archäologe
Habe noch vergessen zu erwähnen das man zu Anfang des Spieles darauf hingewiesen wird das die verscheidenen Antwortmöglichkeiten bei der Dialogoption Einfluß auf den Spielverlauf nehmen wird. Bestätigen kann ich das bis dato noch nicht. Es wurde mir aber bereits mehrfach angeboten mich neutral, positiv oder agressiv gegenüber einer Person zu verhalten.