Tales of Monkey Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Tales of Monkey Island

Beitrag von mmge71 »

Jungle ate my Soul hat geschrieben:$35 für's Shipping ist aber sehr happig!
Oh ja, ich habe mir auch in den Arsch gebissen, aber wer glaubt noch an das Gute in der Welt?
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

35 Tacken? Und dann noch die 35 dazu, die man für die Episoden bezahlt hat? Da kaufe ich es lieber im Laden, wenn es mal dort erscheint...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Also ich habe letztlich mit kostenlosen Versand bestellt, aber wie kommt ihr auf 35 $ Versand? Bei mir stand da immer 18 $ (was auch nicht wenig ist, aber immerhin fast die Hälfte).
Jungle ate my Soul
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Jungle ate my Soul »

Ich hatte $35 weil ich die DE wollte! 18 für die normale DVD find ich aber auch fies, v.a. wenn man vorher immer kostenlos versprochen hat.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Jungle ate my Soul hat geschrieben:Ich hatte $35 weil ich die DE wollte! 18 für die normale DVD find ich aber auch fies, v.a. wenn man vorher immer kostenlos versprochen hat.
Nein, man hat immer gesagt, dass es zum Versandpreis verschickt wird und der war bei Telltale auch schon vor ToMI so hoch.
Jungle ate my Soul
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Jungle ate my Soul »

Ja, wenn man halt das Kleingedruckt nicht richtig liest! ;) Ist mir auch jetzt egal, ich hab ja die $50 hingeblättert. ;) Aber das nächste Mal nehm ich ne APO Box, dann krieg ich das für US-Standard.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja so 35 habe ich auch mal für etwas aus China zahlen müssen. So 12 bis 18 € ist normal.

Ich muss mich mal blöd stellen. Wo ist jetzt mein Vorteil als ich es damals vorbestellt habe, wenn man es jetzt auch bestellen kann mit dem extra Cover usw? :mrgreen:
Nee ernsthaft.
Oder habe ich da was nicht verstanden?? #-o
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Sven hat geschrieben:Naja so 35 habe ich auch mal für etwas aus China zahlen müssen. So 12 bis 18 € ist normal.

Ich muss mich mal blöd stellen. Wo ist jetzt mein Vorteil als ich es damals vorbestellt habe, wenn man es jetzt auch bestellen kann mit dem extra Cover usw? :mrgreen:
Nee ernsthaft.
Oder habe ich da was nicht verstanden?? #-o
Du kriegst die DVD mit dem besonderen Cover zum Versandpreis. Die, die nicht vorbestellt haben, müssen dafür die Deluxe Edition kaufen. Ist jetzt natürlich kein riesiger Vorteil, aber es ist ja letztlich auch egal.
Du bekommst das, was dir als Vorbesteller versprochen wurde. ;)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Abel hat geschrieben:Du bekommst das, was dir als Vorbesteller versprochen wurde. ;)
Natürlich wollte ich alle Epis in einem, aber am meisten scharf war ich eigentlich auf das Cover. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Sven hat geschrieben:Ich muss mich mal blöd stellen. Wo ist jetzt mein Vorteil als ich es damals vorbestellt habe, wenn man es jetzt auch bestellen kann mit dem extra Cover usw?
Eine kostenlose Telltale-Episode frei nach Wahl und das Recht, jede ToMI-Episode direkt zum Release runterladen zu können, anstatt auf die DVD warten zu müssen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Cohen hat geschrieben:Eine kostenlose Telltale-Episode frei nach Wahl und das Recht, jede ToMI-Episode direkt zum Release runterladen zu können, anstatt auf die DVD warten zu müssen.
Ja, logisch. Hätte ich wegzählen sollen. #-o
Naja...
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Na ja, wenigstens gabs 16,90 USD zurück vom Porto :lol:
foe
Frischling
Frischling

Beitrag von foe »

morgen zusammen!

kann mir jemand mal bitte sagen, wo ich bei ttg die tomi DE DVD vorbestellen kann? ich hab jetzt gesucht und gesucht, aber die einzige die ich bestellen kann ist die englische, auch beim checkout kann ich keine sprache einstellen...

danke!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

foe hat geschrieben:kann mir jemand mal bitte sagen, wo ich bei ttg die tomi DE DVD vorbestellen kann?
Einfache Antwort: gar nicht.

TTG produziert und verkauft nur die Englischen Versionen ihrer Spiele. Für eine deutsche Version wirst du vermutlich so lange warten müssen, bis sich ein Publisher hierzulande findet (wobei ich das Gefühl habe, dass es dazu schon sehr bald Neuigkeiten geben könnte...)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
foe
Frischling
Frischling

Beitrag von foe »

danke, ich war nur verwirrt, weil so viele auf den vorherigen seiten davon gesprochen haben (auch in verbindung mit den hohen versandkosten)

gruß
Antworten