Oh ja, ich habe mir auch in den Arsch gebissen, aber wer glaubt noch an das Gute in der Welt?Jungle ate my Soul hat geschrieben:$35 für's Shipping ist aber sehr happig!
Tales of Monkey Island
- mmge71
- Logik-Lord
Re: Tales of Monkey Island
- Nikioko
- Adventure-Gott
35 Tacken? Und dann noch die 35 dazu, die man für die Episoden bezahlt hat? Da kaufe ich es lieber im Laden, wenn es mal dort erscheint...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Abel
- Rätselmeister
Also ich habe letztlich mit kostenlosen Versand bestellt, aber wie kommt ihr auf 35 $ Versand? Bei mir stand da immer 18 $ (was auch nicht wenig ist, aber immerhin fast die Hälfte).
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich hatte $35 weil ich die DE wollte! 18 für die normale DVD find ich aber auch fies, v.a. wenn man vorher immer kostenlos versprochen hat.
- Abel
- Rätselmeister
Nein, man hat immer gesagt, dass es zum Versandpreis verschickt wird und der war bei Telltale auch schon vor ToMI so hoch.Jungle ate my Soul hat geschrieben:Ich hatte $35 weil ich die DE wollte! 18 für die normale DVD find ich aber auch fies, v.a. wenn man vorher immer kostenlos versprochen hat.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, wenn man halt das Kleingedruckt nicht richtig liest!
Ist mir auch jetzt egal, ich hab ja die $50 hingeblättert.
Aber das nächste Mal nehm ich ne APO Box, dann krieg ich das für US-Standard.

- Sven
- Zombiepirat
Naja so 35 habe ich auch mal für etwas aus China zahlen müssen. So 12 bis 18 € ist normal.
Ich muss mich mal blöd stellen. Wo ist jetzt mein Vorteil als ich es damals vorbestellt habe, wenn man es jetzt auch bestellen kann mit dem extra Cover usw?
Nee ernsthaft.
Oder habe ich da was nicht verstanden??
Ich muss mich mal blöd stellen. Wo ist jetzt mein Vorteil als ich es damals vorbestellt habe, wenn man es jetzt auch bestellen kann mit dem extra Cover usw?

Nee ernsthaft.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Abel
- Rätselmeister
Du kriegst die DVD mit dem besonderen Cover zum Versandpreis. Die, die nicht vorbestellt haben, müssen dafür die Deluxe Edition kaufen. Ist jetzt natürlich kein riesiger Vorteil, aber es ist ja letztlich auch egal.Sven hat geschrieben:Naja so 35 habe ich auch mal für etwas aus China zahlen müssen. So 12 bis 18 € ist normal.
Ich muss mich mal blöd stellen. Wo ist jetzt mein Vorteil als ich es damals vorbestellt habe, wenn man es jetzt auch bestellen kann mit dem extra Cover usw?![]()
Nee ernsthaft.
Du bekommst das, was dir als Vorbesteller versprochen wurde.

- Sven
- Zombiepirat
Natürlich wollte ich alle Epis in einem, aber am meisten scharf war ich eigentlich auf das Cover.Abel hat geschrieben:Du bekommst das, was dir als Vorbesteller versprochen wurde.

- Cohen
- Adventure-Treff
Eine kostenlose Telltale-Episode frei nach Wahl und das Recht, jede ToMI-Episode direkt zum Release runterladen zu können, anstatt auf die DVD warten zu müssen.Sven hat geschrieben:Ich muss mich mal blöd stellen. Wo ist jetzt mein Vorteil als ich es damals vorbestellt habe, wenn man es jetzt auch bestellen kann mit dem extra Cover usw?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Sven
- Zombiepirat
Ja, logisch. Hätte ich wegzählen sollen.Cohen hat geschrieben:Eine kostenlose Telltale-Episode frei nach Wahl und das Recht, jede ToMI-Episode direkt zum Release runterladen zu können, anstatt auf die DVD warten zu müssen.

Naja...
- mmge71
- Logik-Lord
Na ja, wenigstens gabs 16,90 USD zurück vom Porto 

-
- Frischling
morgen zusammen!
kann mir jemand mal bitte sagen, wo ich bei ttg die tomi DE DVD vorbestellen kann? ich hab jetzt gesucht und gesucht, aber die einzige die ich bestellen kann ist die englische, auch beim checkout kann ich keine sprache einstellen...
danke!
kann mir jemand mal bitte sagen, wo ich bei ttg die tomi DE DVD vorbestellen kann? ich hab jetzt gesucht und gesucht, aber die einzige die ich bestellen kann ist die englische, auch beim checkout kann ich keine sprache einstellen...
danke!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Einfache Antwort: gar nicht.foe hat geschrieben:kann mir jemand mal bitte sagen, wo ich bei ttg die tomi DE DVD vorbestellen kann?
TTG produziert und verkauft nur die Englischen Versionen ihrer Spiele. Für eine deutsche Version wirst du vermutlich so lange warten müssen, bis sich ein Publisher hierzulande findet (wobei ich das Gefühl habe, dass es dazu schon sehr bald Neuigkeiten geben könnte...)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Frischling
danke, ich war nur verwirrt, weil so viele auf den vorherigen seiten davon gesprochen haben (auch in verbindung mit den hohen versandkosten)
gruß
gruß